Anzeige:

Huhu!

Dabei
22 Mrz 2013
Hallo zusammen! Schon öfter habe ich mich mal durch´s Forum gelesen. Heute hatte ich die Idee mich anzumelden! Ich heiße Sandra, komme aus dem Oldenburger Raum und habe ein kleines Hunderudel von 2 Beagles und neuerdings einen Mini- Aussie. Unser Hobby ist Agility!!! :D

Anzeige:
Dabei
16 Okt 2012
Herzlich Willkommen Sandra!

Woher kommt dein Mini denn? Habe auch einen hier rumfliegen ;D
Achja, wir alle hier liiiiiiiiiiiiiiieben Fotos von Hundis :p

Dabei
22 Mrz 2013
Also, mein Mini heißt, wie Ihr Euch denken könnt, Ray! Ich habe ihn mit 8 Wochen von einer lieben Züchterin aus Brandenburg "Berry Patch". Er ist jetzt gut 7 Monate alt und bereichert unser Leben, es macht einfach nur Spaß mit ihm!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen Sandra!!! :)
Ui, ein Berry Patch! Ich kenne bereits einen "Mini" von dort. Der Mini ist übrigens größer als mein Standard und sooooo toll! :D

Dabei
22 Mrz 2013
Da gibt es teilweise erhebliche Größenunterschiede. Mit Ray habe ich mir den kleinsten im Wurf ausgesucht, er misst z.Z. 36cm und handliche 4,8 kg.

Dabei
22 Mrz 2013
Ups :D
Krass, da wiegt mein JRT mehr...
Er ist halt ein Mini! Unter 36 cm wäre er ein Toy. Ich habe mir ihn bewusst so klein ausgesucht, weil ich für´s Agility einen kleinen Flitzefloh in der Größenordnung Medium haben wollte. Teilweise können Minis bis 45cm groß werden. Die Mediumklasse hört bei 42,9 cm auf.

Dabei
9 Feb 2011
Halloooo ebenfalls aus Oldenburg :D
Sag mal, wie heißen deine Beagle? Die kommen mir so bekannt vor...

Dabei
9 Feb 2011
Hmm.. dann kenne ich die, glaube ich, nicht
Ich bin nur mal zwei etwas rüpelhaften Beagle Rüden begegnet, die ähnlich aussahen - die hatten allerdings irgendwelche komische Namen *gg*

Dabei
22 Mrz 2013
Hmm.. dann kenne ich die, glaube ich, nicht
Ich bin nur mal zwei etwas rüpelhaften Beagle Rüden begegnet, die ähnlich aussahen - die hatten allerdings irgendwelche komische Namen *gg*
Nee, wir wohnen ja auch nicht direkt in Oldenburg, so gehen wir dort auch nicht spazieren. Wir wohnen im Ammerland. Rumrüpeln dürfen meine auch nicht! ;-)

Dabei
9 Feb 2011
Achso, okay :D
Hier an der Hunte trifft man ja auch mal Leute von etwas außerhalb :)
Nur leider haben die da jetzt alles abgeholzt (auch zwei große, dicke, tolle Bäume :() und machen da einen befestigten Weg auf den Deich...

Dabei
22 Mrz 2013
Nö, da war ich noch nie spazieren. Höchstens mal in der Innenstadt, aber das ist dann eher Training statt Spaziergang.

Dabei
22 Mrz 2013
Vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße, habe mich gefreut! @jsscah: Wow, und wie alt ist er? Mit 8 Wochen habe ich ihn mit einem Katzengeschirr abgeholt, er wog süße 1kg. ich suche nochmal ein Foto raus.

Dabei
28 Feb 2013
Och Gottchen ist der aber Zucker :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
tiganta Archiv 38
P Archiv 13
Latona Archiv 25
Mieze Archiv 38
L Archiv 10