Anzeige:

Hund im Auto

Dabei
14 Mai 2012
Huhu,

da ich grad echt nicht sicher bin, ob ich hier richtig bin, aber ich frag lieber hier fix nach..seit mindestens 1 Stunde steht vor unserem Büro ein Auto mit nem Hund drin (schaut aus wie ein Malteser). Dieser bellt ab und zu mal, aber ich mach mir eher Sorgen das er immer noch im Auto ist. Das Auto steht zwar im Schatten, jedoch kann es sich ja trotzdem schnell dort aufhitzen. Also was tun? Weiter beobachten? Polizei rufen?
Könnt solche Leute echt erschlagen :mad:

Anzeige:
Dabei
6 Okt 2011
Ist ein Fenster offen ? Hat das Auto eine Standklimaanlage ?

Wenn nicht, würde ich es beobachten und wenn es wärmer wird entsprechend reagieren, Den Fahrer ausfindig machen oder Polizei rufen.
Scheibe einschlagen ist ziemlich das letzte was ich machen würde, denn dann ist es Sachbeschädigung, bei einem Baby wäre es was anderes, aber ein Hund ist halt nur eine "Sache" vor dem Gesetz

Dabei
14 Mai 2012
kleiner Nachtrag, kam leider auf Arbeit nicht mehr zu
Nachdem gegen 10:45 Uhr sich immer noch nichts gezuckt hat, und die Sonne seit gut 20 Minuten aufs Auto geschienen hat, konnte und wollte ich nicht mehr warten. Und die Aussage meines Chefs, dass er das Auto schon gegen halb 9 gesehen hat, hat auch nicht gerade zur Beruhigung beigetragen^^ Also Telefon geschnappt, die 11 gewählt und bei der 0 kam dann endlich eine ältere Dame gaaaaanz gemächlich über die Straße geschlendert und hat erstmal alles in Ruhe eingepackt. Nur dem Hund wenigstens ein wenig Auslauf gegeben hat sie nicht. Naja, aber wenigstens ist alles nochmal gut gegangen.

Anzeige:
Empfehlungen: