Anzeige:

Hunde Mannheims

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#1
Hallo! :)

Wir fahren jetzt zum Maimarktgelände in Mannheim und schauen uns die "HundeMannheims" an!!! *freu*
Dort ist auch das FROLIC (*waaaaah*) Frisbee Team, mal schauen, was die so können .... ;)

Linda
 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#4
Sind wieder zuhause, waren aber nicht NUR auf dem Maimarktgelände ... das hat uns gegen ein Uhr vollends gereicht ... FURCHTBAR!

Aber zuerst das Schöne:
Viele Hunde, nette Hundebesitzer, tolle Aussteller (auch unsre Hundeschule ;) ), gut organisiert ... alles toll gemacht!!!! ABER: Gegen 12:15 Uhr war das Frolic Frisbee Team dran und wir haben uns echt gefreut - immerhin sieht man da ja mal was andres und bekommt vielleicht Anregungen .... PUSTEKUCHEN: Wir waren echt geschockt!!!! Tausend Mal mussten die armen Hunde nen Flip (ähnlich wie ein Salto) zeigen, die Scheiben glichen teilweise eiernden Tellern und der Boden war grottig!!! Die hatten auf nem Schotterplatz so Schaumstoffmatten ausgelegt (wie so Gymnastikmatten), die waren gar nicht griffig irgendwie, die Hunde sind teilweise echt ausgerutscht auf den Matten ... Zudem sind zwei Hunde halb in die Bande (Eisengitter) gerannt, weil die Frisbee zu weit geworfen wurde. Nein Nein, bevor wir SOWAS mit Loki machen, dümpeln wir echt lieber auf unsren Judge'n Plays rum und machen zumindest technisch saubere Passings und Overs. Die eine Tussi hat sich sogar geweigert nen OVER (einfachen Übersprung, ohne das der Hund vom Körper abspringt) zu zeigen - anscheinend zu unspektakulär. Ihr junger Hund (die war höchstens drei Jahre alt, die Moderatorin hat irgendwas von erstem Turnierstart letztes Jahr gesagt) musste dann lieber sieben Mal ne Rolle zeigen, nach dem siebten Mal ist der Hund auf den Matten ausgerutscht, musste gefühlte 300 Flips zeigen, mehrere Körperabsprünge in die Höhe in kurzer Zeit ...... FURCHTBAR!!!!
Haben's mal aufgenommen, daraus lernt man am Besten! ;) Der einzige, der gut war, war der Mann im Team - der Hund war hochkonzentriert, musste keine hohen Sprünge machen und die Kür hatte viele körpernahe Würfe ....
Danach sind wir direkt gegangen ......
ZU UNSRER FREUNDIN MAREN: DIE HAT VOR DREI WOCHEN ZWILLINGE BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hach, süss!!!!!! :D
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#5
Ihr wart dort??? Hättet ihr nicht was sagen können... Ich war in der Nähe, habs dann aber nicht mehr geschafft, weil ich noch wohin musste. Das ist doch schade, hätten uns ja mal auf ne Coke treffen können...
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#6
Das hört sich ja furchtbar an, also war der Name wie befürchtet doch Programm. Schade! Immerhinn wars bis 12:15 schön ;)
Und Glückwusch an Maren :D :D Doppelte Freude ;)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#7
Oh sorry ...... ich hab noch überlegt, ob ich irgendwen erreiche .... :D
Hab sogar jemanden "gesehen", deren HP ich kenne. ;) Hab sie aber nicht angesprochen, da sie im angeregten Gespräch mit ihrer Begleitung war ....

Jaja, doppelte Freude! :p Naja, das Frolic wen sponsort, ist ja nichts aussergewöhnliches. Wir haben auf den JnP auch immer von HAPPY DOG oder so Sachpreise. Aber das sind mehrfache Deutsche und Europameister, waren in den USA auf der WM und dann sehen wir SOWAS .... :(
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#8
Traurig, wenn man so etwas sieht, oder hier liest.
Vermutlich ist es dort aber wie überall: das Tier ist nicht mehr als ein Sportgerät. Und je weiter "oben" die starten, um so schlimmer wird das. Echt zum Ko****
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben