Anzeige:

Hunde zeichnen

Dabei
27 Jul 2012
Hallo an alle :)

Gibt es hier jemanden der Hunde zeichnen kann? Oder der jemanden kennt?

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Danke Linda :)

Hast du denn auch schon ein paar Werke die du mir mal zeigen könntest Paddy?

Dabei
20 Okt 2012
Wenn ich das jetzt mache ist die Überraschung für meinen Wichtel weg. Pack einfach ein Foto rein ich zeichne es, dann sehn wir weiter

Dabei
12 Apr 2012
Na ich hoffe du stellst dein Kunstwerk auch hier rein Paddy :)
Ich male auch total gerne. Allerdings nicht so professionell, dass ich mich hier anbieten könnte ^^

Dabei
12 Jul 2012
die bleistiftbilder sind echt der hammer! ich kenne auch jemanden der zeichnet professionel. soweit ich das in erinnerung habe ist der etwas günstiger.

Dabei
19 Nov 2012
Habe jetzt eine Zeichnung :) Vielen dank an alle für die Hilfe :)
Ja das ist wirklich sehr hübsch geworden. Wer hat das jetzt gezeichnet? Also so in dem Stil, also Bleistiftbilder oder auch mit Zeichenkohle, da wage ich mich auch ran. Ich werde etwas üben müssen um wieder gut rein zu kommen aber Talent ist da. Was ich aber so überhaupt nicht kann aber richtig cool ist sind Acryl-Bilder auf Leinwände. Also wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt.... der sowas kann... bitte melden. :)
Was ich auch sehr schön finde, es gibt hier jemanden die Steine der Form nach aussucht passend zum tiermotiv, sie macht auch sehr schöne Stücke, ich würde sagen vergleichbar mit Ölbildern. Wenn mir doch der Name einfallen würde....
Linda weißt du wen ich meine?

Dabei
12 Apr 2012
Snuggels mir geht es ähnlich. Mit Blei- oder Kohlestift krieg ich es halbwegs gut hin sobald aber Farbe dazukommt muss ich das Handtuch schmeißen :)
Wie meinst du das mit den Steinen? :)

Dabei
9 Feb 2011
Ich möchte irgendwann auch unbedingt mal ein gezeichnetes bild von amy haben *___*
Ich selber bin total talentfrei :D

Dabei
8 Nov 2011
Das fand ich gar nicht. Für Luke sein Bild haben wir 45 Euro bezahlt und es sieht soooooo toll aus. Größe: 40x30. Nicht mal klein.

Dabei
9 Feb 2011
Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir einige der Bilder da nicht so gut. Die sehen oft irgendwie falsch aus.
Und 45€ ist für mich im Moment zu teuer

Dabei
27 Jul 2012
Also ich habe es geschenkt bekommen aus einem anderen Forum... Als Dankeschön gibt es die Tage ein Päckchen mit Kleinigkeiten für die Liebe :)

Ich bin mehr als zufrieden damit :)

Dabei
9 Feb 2011
Das ist echt toll :)
Von Amy hätte ich irgendwann gerne was farbiges :)

Anzeige:
Empfehlungen: