Anzeige:

Hundebetten von Padsforall

Dabei
13 Feb 2014
Hat da wer schon mal bestellt?
Ich hab da genau vor 14 Tagen bestellt, per Paypal bezahlt. Ab 04.07. bekam ich die Info über die Versandvorbereitung und dass diese 4 - 6 Werktage braucht. Mittlerweile sind wir bei 8 Werktagen, keine Bett da, keine Nachricht da. Ich hab nun etwas gegoogelt und sehr oft über Lieferschwierigkeiten, schlechten Kundenkontak etc. gelesen. Ich wollte das Bett nächste Woche haben, wenn ich in meine Wohnung ziehe...Hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben. Bin gespannt. Wenn nicht, hoffe ich der Käuferschutz bei Paypal funktioniert. Dann bestell ich bei Sabro oder DogsFavorite. :mad:

Anzeige:
Dabei
8 Okt 2012
Eine Freundin von mir hat mit denen dasselbe gehabt. Kundenkontakt ging gar nicht, à la "wir haben so kleine Kunden eh nicht nötig", Lieferzeit wurde auch schon überschritten und der Service bei Reklamation war auch mies. Dafür hatte sie neulich eine blitzschnelle Lieferung, sodass wir schon Hoffnung hatten, sie hätten sich gebessert. Scheinbar nicht. :(

Dabei
13 Feb 2014
Hmpf. Da werd ich sowieso stinkig wenn die Lieferzeiten nicht eingehalten werden. Hätte dann wohl lieber doch bei Sabro bestellen sollen. Ich wollte halte einfach erstmal das "Billigmodell" weil ich nicht weiß obs überhaupt angenommen wird. Und bei DogsFavorite gibts leider keine Ersatzbezüge...Naja ich infomier mich jedenfalls gleich mal bei PayPal zwegs Käuferschutz und Rückerstattung. Denn bezüglich Reklamation hab ich auch nichts gutes gelesen.

Dabei
8 Okt 2012
Dennoch müsstest du vorher probieren, Kontakt aufzunehmen. Es könnte ja sein, dass schon verschickt ist oder so und dann greift der Käuferschutz nicht. Padsforall ist aber in der Regel telefonisch erreichbar.

Dabei
4 Jan 2012
Hmm...

Ich habe dort insgesamt 4 Hundebetten/Kissen bestellt; alles prima, nett und flott.

Auch eine Reklamation habe ich mit ihnen super nett erlebt. Von mir *megafetter Daumen hoch*

Vor allem bei den Preisen ;)

Dabei
13 Feb 2014
Ich hab jedenfalls jetzt eine höfliche Mail geschrieben, mit der Bitte um Antwort. Schaun wir mal, ob sich was tut.

Dabei
13 Feb 2014
Ich hatte dann doch etwas unerwartet zwei Tage später eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung um eine Woche verzögert. Und heute bekam ich die Mail bekommen, dass die Lieferung übergeben wurde und morgen kommen sollte. Ich bin gespannt...
Ob ich da nochmal bestellen werden, weiß ich nicht.

Anzeige:
Empfehlungen: