Hallo 
Wir haben seit kurzem eine Hundebox für unseren kleinen Nando. Aber, wie wir schon erwartet haben, findet er es garnicht toll, wenn er 'eingesperrt' wird. Wir haben Nando seit 2 Wochen und die Hundebox seit 1 Woche. Er ist gerne in der Box. Wir sind auch langsam angefangen, wir haben also nicht sofort die Tür zu gemacht. Aber wenn die Tür dann mal verschlossen ist, geht es auch schon los. Er jankt, bellt und kratzt an der Box. Wir ignorieren das und lassen ihn trotzdem drin. Wir holen ihn auch erst raus, wenn er ruhig ist. Heute morgen habe ich ihn auch mal einen Kong mit in den Käfig getan, aber es hat nicht lange gedauert da ging der Lärm schonwieder los. Wir gehen dann immer aus dem Raum und halten das aus. Ist das richtig so oder gibt es irgendwelche Methoden dem Hund das zu erleichtern? Danke schonmal
Wir haben seit kurzem eine Hundebox für unseren kleinen Nando. Aber, wie wir schon erwartet haben, findet er es garnicht toll, wenn er 'eingesperrt' wird. Wir haben Nando seit 2 Wochen und die Hundebox seit 1 Woche. Er ist gerne in der Box. Wir sind auch langsam angefangen, wir haben also nicht sofort die Tür zu gemacht. Aber wenn die Tür dann mal verschlossen ist, geht es auch schon los. Er jankt, bellt und kratzt an der Box. Wir ignorieren das und lassen ihn trotzdem drin. Wir holen ihn auch erst raus, wenn er ruhig ist. Heute morgen habe ich ihn auch mal einen Kong mit in den Käfig getan, aber es hat nicht lange gedauert da ging der Lärm schonwieder los. Wir gehen dann immer aus dem Raum und halten das aus. Ist das richtig so oder gibt es irgendwelche Methoden dem Hund das zu erleichtern? Danke schonmal
Anzeige: