Anzeige:

hundefreundliches Hotel

Dabei
25 Jul 2012
Hallo zusammen

nach meiner Vorstellung, hier noch ein anderer Beitrag ;)

Ich möchte Ende August ein verlängertes Wochenende verbringen.

Am liebsten natürlich in der Nähe von einem See.
Da es sich ja leider nur um ein verlängertes Wochenende handelt, wäre es mir lieb, wenn es nur Vorschläge wären, welche sich in Bayern, Baden-Württemberg, oder grenznähe Österreich handeln würde.

Hierfür würde ich mir noch ein paar Tipps von Euch holen, welche Gegend ihr mir denn empfehlen könnt.

Bin schon ganz gespannt ;)
Liebe Grüsse
Bernd

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hallo Bernd!
Ich schlage dir einverlängertes Wochenende in der Nähe von Karlsruhe vor - denn dann kannst du uns auf dem Butch Cassidy Cup besuchen. ;)
Ernsthaft: Google mal Hotel Falkenau in Kirchzarten. Wir waren dort und es war traumhaft. Weiß aber leider nicht, ob da ein See ist ... Zumindest ein Bachlauf.

Dabei
25 Jul 2012
Hallo Linda

Na das mit dem Cup hört sich wirklich gut an.
Mal schauen, vlt. komme ich ja wirklich vorbei..
Die Disk-Jongleure finde ich sowieso faszinierend.

Bezüglich Hotel Falkenau in Kirchzarten.
Ähm.. da habe ich aber leider überhaupt nichts gefunden.
Ich habe zwar ein Gästehaus Falkenau gefunden, das ist jedoch nicht in Kirchzarten, sondern in Frauenau. Hast du evtl. das gemeint ?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ach ja .... hihi, das meine ich NATÜRLICH! Kirchzarten ist dieses Jahr unser letztes Turnier .... das Gästehaus Falkenau ist in Frauenau, genau. :D Kann man ja auch mal durcheinander kommen. ;)

Wir würden uns RIESIG freuen über weitere Zuschauer in Karlsruhe und das Wetter war bisher immer super zu diesem Zeitpunkt. :D

Dabei
25 Jul 2012
Ok. danke für die Zustimmung.
Dachte schon, ich kann nicht richtig suchen :)

Dann werde ich mal schauen, ob Sie in meinem Zeitraum noch ein Plätzchen haben ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja cool - da ist es echt SUUUPERSCHÖN!

@AnubisKIB: 24. bis 26.08. ist das. Freitags wohl nur Quadruped oder auch nur Anmeldung, Sa dann Ausspielen der Pools für So. So ist dann nach Leistungsstärke gestaffelt. :)

Anzeige:
Empfehlungen: