Anzeige:

Hunderennen Bochum

Dabei
24 Jan 2008
Würde meine Süßen ja gerne anmelden-aber wie soll das gehen? Bargeld im Briefumschlag,oder wie? :'(

Dabei
16 Dez 2007
nenaaussie hat gesagt.:
Würde meine Süßen ja gerne anmelden-aber wie soll das gehen? Bargeld im Briefumschlag,oder wie? :'(
genau, das müssen wir bei Agi-meldungen auch machen. Sei froh das es bei 5 oder 10 € zum Glück um Scheine geht. Bei Agiturnieren kostet die Meldung meist 12,50€ :-? das finde ich im Umschlag schon sch...

Dabei
24 Jan 2008
Nicole hat gesagt.:
nenaaussie hat gesagt.:
genau, das müssen wir bei Agi-meldungen auch machen. Sei froh das es bei 5 oder 10 € zum Glück um Scheine geht. Bei Agiturnieren kostet die Meldung meist 12,50€ :-? das finde ich im Umschlag schon sch...
Allerdings-warum machen die das nicht per Überweisung-malganzblödfrag?
Habe jetzt die Meldezettel und mach den Brief an Sabine gleich fertig-kommt denn noch jemand?
Wird nämlich wegen den ganzen Starts auf Obi-und Flyballturnieren unser einziges Hunderennen in diesem Jahr sein :'(

Dabei
24 Jan 2008
Aussie_Fan hat gesagt.:
Wir sind auch dabei. Zwar nur mit 2 Hunden, aber besser als nichts.
Super-dann sehen wir uns ja sicher.
Habe übrigens eben erfahren,das da auch Windhunde gestartet sind letztes Jahr,das find ich ja nicht wirklich gut-ob man dagegen eine Chance hat,bewage ich zu bezweifeln.
Vielleicht könnte Sabine B.da eine eigene Klasse einrichten(ganzliebfrag 8)

Dabei
9 Apr 2008
Hallo Ihr,
ne eigene Windhund Klasse?! Mal schauen, ob sich überhaupt wieder welche anmelden.
Wenn ja, kriegen wir das schon geregelt. Die Bochumer sind da ganz flexibel und wenn es die Gemüter beruhigt, soll es an uns nicht scheitern.
Im überigen, hat im letzten Jahr ein Jagthund-Mix gewonnen und war schneller als
der Windhund (Wippet).
Ich freue mich jedenfalls schon riesig, wenn ihr kommt.
Bis denne und LG Sabine

Dabei
24 Jan 2008
Sabine B hat gesagt.:
Hallo Ihr,
ne eigene Windhund Klasse?! Mal schauen, ob sich überhaupt wieder welche anmelden.
Wenn ja, kriegen wir das schon geregelt. Die Bochumer sind da ganz flexibel und wenn es die Gemüter beruhigt, soll es an uns nicht scheitern.
Im überigen, hat im letzten Jahr ein Jagthund-Mix gewonnen und war schneller als
der Windhund (Wippet).
Ich freue mich jedenfalls schon riesig, wenn ihr kommt.
Bis denne und LG Sabine
Supi ich freu mich auch.das hab ich von Silke(Truppi) die war letztes Jahr bei Euch am Start und meinte es wären wohl mehrere gewesen,vielleicht hat sie sich ja verguckt.
Meine war von den Laufzeiten in Gelsenkirchen e schneller als die meisten Windhunde,also stört es mich sowieso nicht :-?

Dabei
9 Apr 2008
So, nun ist es bald soweit. Das Hunderennen in Bochum ist zum greifen nahe.
Wir haben eine eigene Windhund-Klasse eröffnet. Wobei sich bis jetzt nur ein
Irish Wolfhound gemeldet hat. Na ja, wer weiss, vielleicht kommen am Sonntag
ja noch einige Windhunde.
Sollten wir im nächsten Jahr wieder ein Hunderennen veranstalten, werden wir
wohl eine eigene AUSSIE-Klasse anbieten. :lol: Es haben sich wieder viele Aussie-
Besitzer angemeldet. Wäre doch bestimmt interessant, den schnellesten Aussie
des Tages zu ermitteln. :p
Ich freue mich schon auf Sonntag!
LG Sabine

Dabei
24 Jan 2008
Sabine B hat gesagt.:
So, nun ist es bald soweit. Das Hunderennen in Bochum ist zum greifen nahe.
Wir haben eine eigene Windhund-Klasse eröffnet. Wobei sich bis jetzt nur ein
Irish Wolfhound gemeldet hat. Na ja, wer weiss, vielleicht kommen am Sonntag
ja noch einige Windhunde.
Sollten wir im nächsten Jahr wieder ein Hunderennen veranstalten, werden wir
wohl eine eigene AUSSIE-Klasse anbieten. :lol: Es haben sich wieder viele Aussie-
Besitzer angemeldet. Wäre doch bestimmt interessant, den schnellesten Aussie
des Tages zu ermitteln. :p
Ich freue mich schon auf Sonntag!
LG Sabine
Na das wäre ja mal ne coole Idee-eigene Aussieklasse. :mrgreen: ich freu mich schon total und bin mal gespannt wie meine Kleine sich so anstellt,beim ersten Mal.

Anzeige:
Empfehlungen: