Anzeige:

Hundeschule

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
26 Mrz 2012
Beiträge
26
#1
Mal ein paar Bilder von unserem Hundetraining...
SAM_6642.jpg SAM_6652.jpg SAM_6640.jpg SAM_6644.jpg SAM_6647.jpg
 

Anzeige:
Dabei
26 Mrz 2012
Beiträge
26
#4
Mit Leine und einmal ohne Leine Slalom durch die Hunde gehen.
Die Hunde müssen im Platz liegen und die Besitzer müssen sich verteilt und sich vor andere Hunde stellen, bei "Los" muss jeder seinen Hund rufen.
Der Hund Sitzt und der Besitzer muss sich verstecken und den Hund rufen , wenn der Hund das gut gemacht hat muss man sich wieder verstecken bis 10 zählen und kann wieder zum Hund gehen ohne ihn zu rufen .
Ein Leckerli hinlegen und solange drumherum gehen bis der Hund einen angeguckt hat , dann darf man es dem Hund geben. Oder der Hund liegt im Platz und man geht ein paar Meter weg und legt ein Leckerli zwischen sich und ruft ihn zu sich ohne das er das Leckerli nehmen darf.
 

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben