Anzeige:

Hundeschulfrust

Dabei
29 Okt 2011
Ich bin echt frustriert! Ich habe Monty jetzt seit über drei Wochen und bin mittlerweile echt genervt! Hat denn keiner einen Job, der einen Hund hat? Es kommt mir beinahe so vor, denn ich suche seit dem ersten Tag eine Welpengruppe an der ich auch teilnehmen kann....aber alle in der Umgebung bieten nur unter der Woche Stunden an oder Samstag Morgen-also dann wenn ich arbeite... :( Gut, meine menschliche bessere Hälfte kann mit ihm samstags hin gehen-aber ich eben nur einmal monatlich, weil ich Wechselschichten habe... Also versuche ich das beste daraus zu machen: Kindergärten, Hundewiese, Flohmärkte...alles was geht...aber dennoch fehlt etwas... *grrrrr*

Anzeige:
Dabei
6 Feb 2012
Oh je, das ist ärgerlich....!! Kann dich gut verstehen, wir hatten dann eine Welpenstunde gefunden, welche abends in einer Halle war. Ich drück dir die Daumen!!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hallo :) ja das Problem mit den Zeiten der Hundeschulen hatten wir auch!!! Wir haben jetzt die für uns optimale Hundeschule gefunden, allerdings auch nicht mit den besten Uhrzeiten! Allerdings geht es hier nur um die Welpenstunde, diese ist dienstags von 15 - 16 Uhr und mittwochs von 17 - 18 Uhr, da ich normalerweise bis 17 Uhr jeden Tag arbeite hatte ich Glück so nem netten und hundefreundlichen Chef zu haben das ich 1. Spicy mit zur Arbeit nehmen darf und 2. mittwochs schon immer um 16 Uhr nach Hause gehen werde und dafür halt die Stunde morgens dran hänge! Aber ich habe mich auch etwas über die Zeiten gewundert!

Lg Katja

Dabei
29 Okt 2011
Habe heute eine Mail bekommen: Dieses Wochenende fällt aus (hatte endlich eine gefunden, die Sonntag Morgen Welpenstunde hat!)...dafür soll ich -ohne dass der Trainer Monty je gesehen hat-direkt in die Junghundegruppe wechseln...Freitag nachmittags... :( Sorry, aber bei solchem Vorgehen habe ich direkt einen Knoten im Magen...

Dabei
29 Okt 2011
In Hilden. Pfötchenhotel. Aber ich bin im Februar umgezogen und wohne jetzt im Oberbergischen...das wären über 1,5Stunden Fahrt... Ich habe schon alle möglichen Hundeschulen und Vereine entlang der A4 (also zwischen Arbeit und Zuhause) angeschrieben in der Hoffnung das ganze irgendwie unter einen Hut zu bekommen...aber entweder ist es immer während meiner Arbeitszeiten-oder aber ich bekomme erst garkeine Antwort... Ich versuche ja schon mein Möglichstes um einen Ausgleich zu schafen: Er ist mit in der Praxis, kennt mittlerweile alles was kreucht und fleucht, Kinder, alte (aufdringliche) Menschen, Flohmarkt, Tierheim und...und...und...Aber andere Welpen kann ich leider nicht herbei Zaubern :(

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben