Hundesportweste

Dabei
4 Mai 2013
Beiträge
489
Alter
34
#4
Hihi Katja das hab ich ja hier vor einigen Tagen auch gesucht :) Wollte noch ein Thema eröffnen :D

Genau die, die du nun gepostet hast ist in meiner engere Auswahl :D gerade auch weil sie eine abnehmbare Kapuze hat.
Muss sagen die meisten finde ich wirklich hässlich. Auch wenn das Aussehen zweitrangig ist, will ich trotzdem nicht son Sack mit tausend Taschen anhaben ;)
Deswegen hab ich mal bei bekannten Outdoormarken nach Westen geschaut. Die sind dann natürlich auch kein Schnäppchen, aber da weiß ich was ich habe und die ziehe ich dann auch gerne mal so an :)

Mir gefällt die hier ganz gut, sie hat 6 Taschen, mir würde das ausreichen.

http://www.alsa-hundewelt.de/fjaell...ender&siteid=57540&campaign=onmacon_affiliate

Leider hat sie keine Kapuze und kein Fach am Rücken für die Leinen... Da müsste ich hier noch was dran nähen... aber sie gefällt mir optisch besser ...

Ich warte mal was hier noch kommt bevor ich mich entscheide :)
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
1.247
#5
Ich hatte damals ne ganz einfache aus dem Kik :D
Die hatte 8 Taschen wenn ich mich nicht irre (3 vorne je Seite, 1 innen und eine hinten [super für dummy oder sonst was]) und später hatte ich eine von Belcando.
Die aus dem Kik war super gewesen, war locker ohne dass sie die Sicht auf den Hund versperrte und hatte sehr viele Taschen.
Die Belcando ist eher sehr eng anliegend, was ich beim Hundesport nicht abhaben kann und sie hatte auch weniger Taschen als die aus dem Kik.

Mittlerweile sind beide leider kaputt.
Ich werde im Frühjahr aber wieder bei Kik vorbei schauen, ob sie die wieder im Sortiment haben.
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
367
#7
Ich hab die Agility weste von Hurtta :) (es gibt auch eine Obi weste, die teurer ist - warum auch immer) ich liebe die weste- ist zwar echt teuer , aber das Geld lohnt sich, da sie auch echt schick aussieht. In der von goodboy sah ich aus wie ein Sack ;)
 
Dabei
15 Mai 2014
Beiträge
1.005
#8
Ich habe einen Wintermantel von Fjäll Raven. Der ist auf jeden Fall klasse. Die Weste gefällt mir auch (ist nur nicht in meiner Größe im Angebot). Ich persönlich brauche bei Westen keine Kapuze und kein Fach für Leinen. Die hänge ich mir immer um.
 
Oben