Anzeige:

Hurtta Norwegergeschirr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Apr 2012
Hier ist jetzt endlich das Bild dazu. Tausche aber auch gerne gegen ein Hurtta Größe 100 (Farbe egal) :)
IMG_0480[1].jpg

Dabei
29 Apr 2012
Wirklich keiner Interesse? Das Geschirr ist echt toll und ich ärger mich wie Sau, daß ich die falsche Größe gekauft hab :( Es ist vielleicht eher für Mini-Aussies von der Größe oder zierliche Aussies. Preis ist VB :)

Dabei
30 Apr 2012
Bin auch grad auf der Suche, aber meinem wird es nicht passen...kann mich nicht entscheiden, ob Norweger oder Y. Hast du beides anprobiert?

Dabei
30 Apr 2012
Kann mich nicht entscheiden, ob ich besser ein norweger nehme oder die andere form Hurtta-Y

Dabei
29 Apr 2012
oben im Link stehen die ganz genauen Maße. Da kannst du ja mal an deinem Mini-Mini ;) nachmessen

Dabei
12 Dez 2012
Ja, der Mini-Mini bräuchte zwei Nummern kleiner :(
Sooo mini ist der aber auch wieder nicht, nur halt nicht voll ausgewachsen und eher dünn :D

Dabei
30 Apr 2012
Luke ist jetzt 16 Monate...meint ihr da kommt noch viel an breite? Er hat jetzt einen Brustumfang von 75cm...nehm ich da doch besser die 90er Größe? Weil ich des Öfteren gelesen hab, lieber etwas größer bestellen, weil die klein ausfallen...

Dabei
31 Okt 2012
Emma ist leider auch zu schmal - Hurrta sind klasse, doch ich hab hier auch ein 80cm und vorne kann man die leider nicht verstellen. Da hängt die noch ganz schön drin ;) Hinten würde ihr das 80cm schon passen, also insofern würde ich nicht zu gross bestellen, wenn der Brustkorb schmal ist.

Dabei
30 Apr 2012
Ja, steht so auch in der Beschreibung...aber manche schrieben in der Bewertung "schlecht finde ich, dass die Ringe aus Plastik sind"...Habe jetzt mal ein 90 er bestellen lassen, dass Luke zu meinem Geburtstag bekommt :) Ich hoffe es passt! Für welchen Hund brauchst du ein 100er? Das ist ja schon enorm groß? Ich will, dass das 90er passt, weil dann auch seitlich Ringe angebracht sind. Nächste Woche weiß ich mehr :)

Dabei
31 Okt 2012
Die kleinen Hurrtageschirre haben ein anderes Material bei den Ringen als die Grossen (also so ab 80cm). Doch über was sich die Leute immer aufregen...:rolleyes: Ist doch egal ob Kunststoff, dass hält trotzdem super. Also für Junghund war das mein absolutes Lieblingsgeschirr, wie gesagt das 80cm sitzt leider nicht richtig und ich musste ausweichen. Doch ansonsten super Geschirr (hoffe ich hab jetzt genug Werbung gemacht, versteh gar nicht dass das tolle Geschirr keiner haben möchte :D)

Dabei
29 Apr 2012
Ich versteh's auch nicht. Ich würds auch niemals hergeben, wenn es passen würde. Vielleicht passt ein 90er ja auch. Ich kann es nicht sagen. Ich werd mir aber auf jeden Fall eins kaufen :)

Dabei
30 Apr 2012
also wenn meinem das 90er zu gro ist, tauschen wir einfach :-D ich sag dir nächste woche bescheid!

Dabei
31 Okt 2012
Noch dazu finde ich es die schönste Farbe von den Hurtta Geschirren, die gibt es nämlich kaum noch... inzwischen ist das alles so knallig... Naja, ich denk mal Emma geht noch etwas in Breite (ist ja erst ein Jahr) und sollte meines dann passen und Du hast es noch... :)

Dabei
31 Okt 2012
:D Ach, bis Emma da jemals reinpassen würde... wenn überhaupt... Sie ist echt so ne schlanke Maus und überhaupt: Was weg ist, ist weg

Dabei
29 Apr 2012
@ kaddi: gerne. Ich tausch auch gern gegen ein 90er. Das müsste normalerweise auch passen :) Welche Farbe hast du denn? (Obwohl alles außer pink geht :) )

Dabei
30 Apr 2012
die farbe ist birke. bekomme es ja erst am montag. sollte es zu gross sein, können wir tauschen. ich gehe aber vorerst davon aus, dass es passen wird, weil die meisten in der bewertung sagen, dass wenn man zw. 2 grössen wählt, man besser das grössere nimmt...ich werde berichten :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: