Husky-Schäferhund Mischlind sucht..

Dabei
2 Nov 2013
Beiträge
70
#1
Hallo liebe Aussie-Freunde,

wir suchen auf diesem Wege ganz dringend eine Endstelle/Pflegestelle für Lucky, einem 18 Monate alten Husky-Schäferhund Mischling.
Warum wir dies hier posten? Wie viele von euch wissen besitze ich Milow (Aussie) und Nanuk (Husky-Schäferhund). Die beiden haben wir hier auch schon vorgestellt.. Lucky ist Nanuks Bruder und darum liegt uns besonders viel an ihm.
Wir haben ihn gerade zu uns geholt. Er hat bei einem Alkoholiker gewohnt und zwischenzeitlich mit einem Obdachlosen auf der Straße geschlafen.
Lucky ist unkastriert und mit anderen Rüden nur bedingt verträglich. Sonst ist er verspielt und vor allem sehr unerzogen!
Nichtsdestotrotz sucht er ein Zuhause, wo er endlich ankommen kann und nicht mehr weitergereicht wird.

Er befindet sich im Moment in Essen, NRW. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Huskybegeisterte Person, die dazu noch über viel Hundeerfahrung verfügt...
 

Ähnliche Themen


Oben