ich hab ein neues Agility Zelt :-)

Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#1
Huhu,

wir waren gerade in Dortmund und haben uns ein neues Agi-Zelt geleistet...freu
inkl. Innenboden für trockene Füße 8)
Nun kann das nächste Turnier kommen :mrgreen: :mrgreen:

 
Dabei
5 Mrz 2008
Beiträge
44
#2
Glückwunsch!

Sind toll die Dinger. Aber so lange mein Pavillon nicht den Geist auf gibt hau ich mir auf die Finger auch so eins zu kaufen :roll:
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#3
Panda hat gesagt.:
Glückwunsch!

Sind toll die Dinger. Aber so lange mein Pavillon nicht den Geist auf gibt hau ich mir auf die Finger auch so eins zu kaufen :roll:
siehse, unser Pavillion hat seit letztem Sonntag ein Loch.....deshalb gezz ein neues Zelt :mrgreen:
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#4
Klasse Zelt! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Haben die auch nen besonderen Namen? Die müssen ja ne ecke höher sein als normal oder?
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#5
Hey, die Dinger sind echt super!!

Sind auch immer mehr anzutreffen. Möchte auch gerne so eins haben aber soll ja 80 euronen kosten?!?! :shocked:
 
Dabei
3 Mrz 2008
Beiträge
54
#6
Das Zelt kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Viel Spaß damit! Und ein Tipp: Übe das Zusammenlegen :mrgreen:
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#8
Nicole hat gesagt.:
Hey, die Dinger sind echt super!!

Sind auch immer mehr anzutreffen. Möchte auch gerne so eins haben aber soll ja 80 euronen kosten?!?! :shocked:

ja, die kosten 79,90€ !

Coll ist aber, das Du mehrere dieser Zelte zusammen bauen kannst und so ein großes Zelt hast. Das werden wir doch mal gleich beim nächsten Agi-Turnier in Beckum ausprobieren :mrgreen:
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#9
Hallo Antje!

Wow, das Zelt ist ja völlig geil

wünsche euch viel Spaß damit


LG

Anja
 
Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
547
#12
aber is das ein richtiges zelt zum drin schlafen oder wie jetzt weil ihr es agilityzelt nennt?
 
Dabei
4 Jun 2011
Beiträge
3
Alter
39
#18
irgendwie bin ich zu bescheuert,....wieso finde ich das Zelt denn nicht auf deren HP (bzw dem Link, der eingestellt wurde) ???
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#19
Hmm, bei mir geht der Link und ist es nicht das erste Zelt in der vorletzten Reihe? Wurfzelt Base Seconds Full? Nur in einer anderen Farbe?
 
Dabei
4 Jun 2011
Beiträge
3
Alter
39
#20
das hätte ich jetzt auch gedacht, aber das kostet ja 180€ und nicht 80€ wie hier geschrieben wurde :confused:
 

Ähnliche Themen


Oben