Anzeige:

Ich hab mal eine Frage!

Dabei
8 Feb 2012
Ich bekomme bald einen Aussie.
Und wir haben ein Haus aber ein kleinen Garten hinter dem Haus wenn ich mein kleinen Welpen Stubenrein zubekommen.
Ist es da okay wenn ich einfach mit ihn hinten hin geh?!
Den meine Mutter wär nicht so fröhlich wenn der kLeine immer rein machen würde weil wir Laminat haben.
Falls ihr euch Fragt die holt sich einen Aussie hat aber nur einen klein Garten,In nicht mal 300m ist ein Wald ein riesiger wo ich immer mit ihn hin will. :)

LG Akito

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Damit ein Aussie glücklich ist, braucht er keinen Garten. Er ist dort, wo seine Menschen sind und sind die nicht im Garten, dann nützt einem der tollste private Park nichts.

Nach dem Fressen oder Schlafen ist es sicher ok, wenn der Welpe in den Garten geht.....halt immer, wenn es besonders schnell gehen muss.
Trotzdem musst du ihm auch andere Plätze zeigen, wo wer sich erleichtern kann. Sonst könnte es dir passieren, dass er draussen nix macht und immer nur in den Garten will.

Dabei
9 Dez 2011
So schnell geht das mit der stubenreinheit nich er wird auch so öfters mal noch rein machen,er kann noch nix kontrollieren und dem Laminat tut das nich weh :) Aber der Garten sollte fürs erste reichen da man e nich weit und lange laufen sollte mit Welpen!

Dabei
8 Feb 2012
okay..dankeschön :)
Jaa..mach ich :)
Naja weiß aber geht nur darum das der ni immer rein macht.

Dabei
8 Feb 2012
Okay mach ich :D

Lg Akito

Anzeige:
Empfehlungen: