ich mag diesen Mann

Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
4.247
#4
Ja, die Seite ist wirklich toll. Ich mag diesen Mann auch :)

Edit: Seht mal hier, ein langer Artikel über Hütehunde: http://nomro.de/project/huetehunde/ werd ich mir mal in ner ruhigen Minute zu gemüte führen. Gerade hab ich leider keine Zeit. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.288
#5
Ohja, der Typ ist sooooo eine Wohltat - fast schon ein Grund wieder nach Hessen zu ziehen :) Ich finde den einfach nur klasse!
 
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
621
#8


heute ist ein lustiger Tag...der ist auch gut Gundi

....und dieser Satz

seitdem ich Tacker habe, fahre ich ohne Werbung auf dem Auto
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.288
#9
Ohja, das ist wirklich mein Lieblingsbeitrag - soweit ich mich erinnere hast eh Du den im Forum gepostet, Gundi!

Seitdem lese ich da echt regelmässig - Danke für den Tipp!

Und der Satz vonwegen Tacker (alleine der Name) und Werbung ist einfach sooooo erfrischend und sich selbst nicht so ernst nehmend :D
 

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Beiträge
1.207
Alter
31
#10
Da sind echt so einige Sachen, die ich nicht nur unterstreichen könnte, sondern auch am liebsten so als Diskussionsgrundlage und Provokation aufbauen würde. Aber was bringts. Hab mein Hundi schon länger Mistköter genannt, werde es auch weiter tun, auch wenn schon gemöpert wurde darüber. Kann mir nicht helfen, aber auch ich bin manchmal sauer auf meinen Hund :D
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.288
#15
Ich lese den Blog auch regelmässig und finde ihn richtig gut! Auch in dem Punkt wieder - klasse!
Ich hab da auch so meine Erfahrungen gemacht und ich muss sagen, es ist echt frustrierend einen guten Hundetrainer zu finden.
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
345
#16
Wir mögen ihn auch ;) Er & Franzi haben uns bei der Erziehung von Maja sehr geholfen! :)

Normen gibt übrigens im August ein Seminar über Hütehunde wen es interessieren sollte..hier findet ihr mehr darüber:

www.canidas.de

Ich weiß aber nicht, ob noch Plätze frei sind.
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.294
#27
Sehr treffend geschildert, was passiert, wenn man seinen Aussie auf einen Thron hebt.
In Michael Grewes Buch war es noch eine fiktive Geschichte......er hat wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wenn das Ende nicht so traurig wäre, könnt man drüber lachen (wie eigentlich immer bei Normen).

http://nomro.de/das-bisschen-wahnsinn-2/
 

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Beiträge
327
#30
Ich hab bei Amazon mal reingeguckt, und ehrlich gesagt nichts neues gefunden. Vielleicht sind die Interessanten Stellen auch nur nicht sichtbar :p

In seinem Blog ist ein neuer Beitrag: "Elizabeths Tränen". Dieser hat mich nicht nur zu Tränen gerührt, nein, ich hab auch geheult wie ein Schlosshund. Mein Freund war erstmal ganz geschockt als er mein verheultes Gesicht gesehen hat.
Sehr traurig und sehr wahr und sehr lesenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oben