Anzeige:

Ich mal wieder...

Dabei
23 Okt 2012
Hallo ihr lieben.
Es tut mir leid, das ich zu den vorherigen Posts von mir keine Stellung genommen habe.
Ja, Bambam ist in einer tollen Familie, bei besagten Jungen der seine Bezugsperson ist.
Cody WAR bei mir zu Besuch, ( er war zu diesem Zeitpunkt 10 ein halb Wochen alt ) weil ich mit Besitzerin geredet hatte und sie dies für in Ordnung empfand ( es waren genau 14 stunden die er bei mir war für die die es genau wissen wollen ).
Cody lebt jetzt mit einer älteren Border Dame in einer Familie.
Für mich war es nicht das gleiche, Bambam war einfach nicht cody.
Natürlich hätte ich mich mit der erziehung von einem Tauben Hund auseinander setzen können.
Mit Sicherheit wäre dies einem gesunden Menschen, ohne psychischen und physischen Handicaps auch gelungen.
Natürlich wäre weder Bambam noch Cody "nur" ein Begleithund geworden. Hundeschulen, ( Agi natürlich noch nicht als Welpe ) etc ( BH & evtl Therapiehundeaus. angestrebt ) war alles in Planung.

Ich selbst bin psychisch krank. Wer genauere Infos haben möchte, erklärt haben möchte was bei mir wie ist kann sich persönlich bei mir melden.
Nur so viel.
Ich war in Psychotherapeutischen behandlung, weswegen ich nicht Antworten konnte. ( Ist leider ohne Internet schwer )
Die trennung von Bambam war an sich schon sehr schlimm.
Was aber für mich unerträglich war, ist das mein Opa seinen kampf gegen den Krebs verloren hat.
Ich will mich hier nirgends rausreden. Geschweige denn eine "Mitleidstour" fahren.
Eigentlich ist es auch nicht wichtig zu wissen was passiert ist. Aber vielleicht fällt es euch so einfacher, zu verstehen.

Ich möchte mich aber bei allen Bedanken, die für mich da waren.
Ihr habt mir sehr viel geholfen, auch mit eurer Kritik. Vorallem für eure Kritik.
Ich konnte durch eure Kritik viel an mir selbst arbeiten.
Und ich möchte mich bei euch bedanken, das ihr mir trotzdem Mut gemacht habt.

Ihr seid wirklich, jeder auf seine Art, unheimlich toll.
Ich schätze dieses Forum sehr.

Vielen Dank für alles. :)

Achja, noch eins in eigener Sache...
Die Vermehrerin von der auch Bambam stammt hat schon wieder Welpen... ( das 2. oder 3. mal dieses Jahr... )
Ich bitte euch inständig, wenn euch irgendjemand zu der meinung von Welpen von ihr fragt, ratet bitte bitte ab..

In den Kleinanzeigen findet ihr ihre Anzeige.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...d-welpen-abgabe-ab-10-12-12/89359406-134-1177

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2012
hallo,
dein Post hat mich gerade sehr berührt. Vor allem das mit deinem Opa hat mich an meinen zurückerinnert der auch an Krebs verstorben ist. Es ist sehr schlimm einen geliebten Menschen so leiden zu sehen.
Ich hoffe das es dir bald besser geht und schön dass du dich nochmal gemeldet hast.
lg

Dabei
23 Okt 2012
Dankeschön für deine Antwort.
Ja es ist schwer zu akzeptieren das er nicht mehr Sonntags die Witze aus der Bildzeitung vorliest und dann schimpft das die Witze früher viiiiiiel besser waren.
Ich vermisse ihn unheimlich. Er war mir meine wichtigste Bezugsperson. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich...

Wieso müssen immer die Menschen gehen die uns so nah stehen.. Ich kann es einfach nicht fassen.
Ich würde so gerne an sein Grab gehen aber ich schaff es Momentan einfach noch nicht.

Zu allem übel muss ich um 15:00 Uhr zum Arzt weil ich jetzt auch noch eine spastische Bronchitis habe.

Opi... ich wünschte wir hätten noch so viel mehr Zeit gehabt :'(

Dabei
24 Sep 2012
Hallo,
mir ist es auch so ergangen. Man denkt immer, Jetzt kommt er zur Tür herein, und dann ist es doch nicht so.
Lass die Trauer einfach zu, ich weiß es ist schwer und rede mit deinen Freunden oder engsten Verwandten darüber. sie kennen dich am besten.
lg

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben