Hallo,
ich heiße Christina und bin 13 Jahre alt...
Ich habe mich schon immer für Aussies interessiert.
Ich war auch schon öfter auf dieser Seite hab mich aber erst jetzt dazu entschlossen mich mit meiner Mama Elisabeth mit Welpe Balu zu registrieren.
Da mein wunsch von einem Aussi vor 2 Wochen in Erfüllung ging.
feue mich schon auf euere antworten.
LG Christina
ich heiße Christina und bin 13 Jahre alt...
Ich habe mich schon immer für Aussies interessiert.
Ich war auch schon öfter auf dieser Seite hab mich aber erst jetzt dazu entschlossen mich mit meiner Mama Elisabeth mit Welpe Balu zu registrieren.
Da mein wunsch von einem Aussi vor 2 Wochen in Erfüllung ging.
feue mich schon auf euere antworten.
LG Christina
Anzeige: