Anzeige:

Ich stelle mich vor.

Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
18
#1
Hallo,:eek:
ich heiße Christina und bin 13 Jahre alt...
Ich habe mich schon immer für Aussies interessiert.
Ich war auch schon öfter auf dieser Seite hab mich aber erst jetzt dazu entschlossen mich mit meiner Mama Elisabeth mit Welpe Balu zu registrieren.
Da mein wunsch von einem Aussi vor 2 Wochen in Erfüllung ging.
feue mich schon auf euere antworten.

LG Christina
 

Anzeige:
Dabei
8 Feb 2012
Beiträge
12
#10
Huhu :)
HerzLich Willkommen hier!
Hoffe du hast viel Spaß mit dein Aussie!


LG Akito
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben