Anzeige:

Ich war es leid....

Dabei
7 Okt 2011
......nach jedem Putzen die Tabsen meiner beiden lieben auf dem Boden zu finden.
Gerade bei diesem Wetter kommen meine beiden rein pfotentechnisch voll paniert nach hause....da hilft auch kein Abduschen und mit dem Handtuch rumpfriemeln.
Also bin ich kurzer Hand in die Babyabteilung eines Bekleidungshauses gegangen und habe meinen beiden Hübschen Babystoppersöckchen spendiert......genial.....nu is Ruh und man sieht, dass ich geputzt habe :)

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
:D*gröööööhl*, Elke, Du bist genial!!! Das ist eine fantastische Idee....auf meinen weißen Fliesen sieht man nämlich auch jeden Tapper.

Edit: hab doch glatt was vergessen: FOOOOOTOOOOS, büdde!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Okt 2011
Also, wenn ich mit denen fertig bin, dann sind sie fertig und wollen nur noch chillen :))
Beim Rumlaufen würden sie schon irgendwann runterrutschen, aber nach dem Gassi ruhen sie eigentlich und nach 1-2 Stunden mach ich sie sowieso ab.
Heute war wieder so ein Tag.....nach dem Duschen und trocken legen wurden sie versiegelt und das klappt hier prima

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Feb 2011
Dankeschön Elke.
Ich finde die Idee so toll, dass auch ich solche Socken kaufen werde. Die kann ich nämlich auch gut in der Halle beim Training brauchen.....da rutschen die Wauzis immer so.
Mal sehen, ob ich irgendwo Klettband herbekomme....das wickel ich dann einfach oben rum.

Dabei
29 Okt 2011
Haha :) Eine super Idee! sollte ich vielleicht auch mal bei Milano probieren damit er mit dem Hinterlauf nicht auf den Fliesen bzw. Laminat wegrutscht... Nur so wie ich ihn kenne,wir er dann keinen Schritt machen...oder auf zwei Beinen *grins*

Dabei
7 Okt 2011
Es kommt immer auf einen Versuch an......Dusty ist da recht cool.....Maruh geht die ersten Schritte immer wie Storch im Salat und dann ist gut :)

Dabei
16 Jul 2011
Ich war auch erstaunt, wie "gewöhnlich" er das findet ;)
Nur manchmal zuppelt er noch ein bisschen dran.

Lg Nina :eek:

Dabei
25 Okt 2010
Das ist eine wunderbare Idee!

ich könnte das gebrauchen, wenn ich mal wieder zu Besuch bei meinen Eltern bin. Dort sieht man auch jeden Tapser.
Ich hab auch schon Baby Söckchen ausgetestet, extra mit anti-rutsch Beschichtung ;-) , aber die waren nach zwei Schritten wieder ab.

Hast du die Söckchen nur drüber gezogen oder noch irgendwie "verstärkt"?

Dabei
16 Jul 2011
Also ich habe ihm die Söckchen einfach so über gezogen.
Am besten zu nimmst eine kleine Größe, damit die Socken nicht so einfach runter rutschen.

Dabei
7 Okt 2011
:-D wiiiiiitzig :))) aber Leroy würde sie sofort ausziehen :-(( schade finde die Idee super... haben auch immer kleine Auseinandersetzung um das Thema .. mein Leroy und ich :)

Dabei
4 Nov 2011
Hallo Elke, habe heute Söckchen besorgt. S U P E R !!!!! Emely hat sie sofort angenommen, und sie läßt sie an.
ich bin begeistert.

LG Anne mit Emely

Dabei
9 Dez 2011
Finde das ne suuuuper Idee,aber hab da 2 von so ner Sorte die das nich mögen un der eine is so klein da gibts keine Socken für :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Die Idee ist echt klasse Elke! Bei uns sieht man Tapser eigentlich kaum auf dem Kork ... Trotzdem, nach dem Putzen ist es trotzdem SOFORT wieder dreckig. :(

Anzeige:
Empfehlungen: