Anzeige:

ich will Frühling.......

Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
46
#1
.....aber der ist wohl noch lange nicht in Sicht :'(

Heute nacht hat es wieder kräftig geschneit, aber ich will keinen Schnee mehr schieben :(

Nur meine Mädels finden das weiße Pulver nach wie vor toll.
Schneespiele, clickern und Spaziergänge sind z.Zt. ja das einzige was wir machen können,
da die Hundeplätze ja auch alle eingeschneit bzw. " unbelaufbar"sind. :mrgreen:

hier mal Fotos von heute morgen.....wie immer mit ihren Lieblingsspielis :mrgreen:

















 

Anzeige:
Dabei
25 Mrz 2009
Beiträge
59
Alter
38
#3
Die Bilder sind wirklich schön, aber du hast recht so langesam aber sicher könnte der Frühling mal kommen....Bailey hat zwar nach wie vor auch Spaß im Schnee aber bissl mehr Sonne und weniger Schnee könnte ja mal sein :)
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#4
Da hast du völlig Recht. Ich will auch nicht mehr, der Frühling soll kommen.

Wir haben dieses Jahr zuviel hier im Sauerland


LG
Anja
 
Dabei
8 Feb 2009
Beiträge
50
#5
HI,

auch im Ruhrgebiet gibt es zuviel Schnee und es ist kein Training bei uns auf dem
Platz möglich. Wir sitzen alle in den Startlöchern, daß es bald wieder losgehen kann.
 
Dabei
22 Okt 2008
Beiträge
611
#6
Super Bilder, die Hunde haben ja richtig Spaß im Schnee aber ich hätte auch nix gegen Frühling :mrgreen:
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
42
#7
Schöne Bilder Antje :-D

die süsse bunte Maus hat ja wieder mehr Fell bekommen :-D :mrgreen:
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben