.....aber der ist wohl noch lange nicht in Sicht :'(
Heute nacht hat es wieder kräftig geschneit, aber ich will keinen Schnee mehr schieben
Nur meine Mädels finden das weiße Pulver nach wie vor toll.
Schneespiele, clickern und Spaziergänge sind z.Zt. ja das einzige was wir machen können,
da die Hundeplätze ja auch alle eingeschneit bzw. " unbelaufbar"sind. :mrgreen:
hier mal Fotos von heute morgen.....wie immer mit ihren Lieblingsspielis :mrgreen:
Heute nacht hat es wieder kräftig geschneit, aber ich will keinen Schnee mehr schieben
Nur meine Mädels finden das weiße Pulver nach wie vor toll.
Schneespiele, clickern und Spaziergänge sind z.Zt. ja das einzige was wir machen können,
da die Hundeplätze ja auch alle eingeschneit bzw. " unbelaufbar"sind. :mrgreen:
hier mal Fotos von heute morgen.....wie immer mit ihren Lieblingsspielis :mrgreen:
Anzeige: