Anzeige:

Ich wüsche euch...

Dabei
25 Okt 2010
Beiträge
380
#1
... jetzt schon mal frohe Weihnachten und besinnliche Festtage mit euren Vierbeinern! :)
weihnachten00209.gif

Feiert schön, lasst es euch gut gehen und kommt gut ins neue Jahr! ;)
 

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
171
Alter
38
#2
Da kann ich mich nur anschließen ...

Frohe Weihnachten lasst euch reich beschenken.
und rutscht nicht zu tief ins neue Jahr.:D

Corinna & Summer
 
Dabei
28 Okt 2010
Beiträge
68
#3
hallo ihr lieben und vierbeiner:)
auch ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest,und einen guten rutsch ins neue jahr vorallem bleibt alle gesund und munter

eure blue merle
 
Dabei
26 Jun 2009
Beiträge
51
#4
Ich wünsche euch auch ein schönes und nicht zu stressiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Dabei
8 Dez 2010
Beiträge
82
#5
Auch ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011,
Liebe Grüße Astrid mit Whoopi und Border Lukka
 
Dabei
22 Okt 2008
Beiträge
611
#7
Für Weihnachtswünsche bin ich zu spät*g*
Aber ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr vorallem Gesundheit und Glück sollen euch begleiten.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben