Anzeige:

IHA Tulln (Niederösterreich) 28. und 29. September

Dabei
30 Sep 2012
Hey :)

Wer von euch wird denn dort sein?

Ich werde Sonntags hin fahren, allerdings ohne Kaylee und ihren Züchtern beim Ausstellen von Kaylees Eltern zuschaun und ich freu mich schon aufs shoppen ^^

Anzeige:
Dabei
17 Apr 2013
Ich bin dort :) ich weiss allerdings immer noch nicht genau ob ich Lilo mitnehmen. Einerseits ist es für Sie vielleicht mal ein Tag voller spannender Eindrücke, andererseits kann ich ohne ihr besser shoppen und Aussies bewundern :)
bin jedenfalls auch Sonntag dort :)

Dabei
5 Sep 2012
Hi, ich werde auch da sein! :) Wir nehmen Saphira mit, ist gleich eine gute Übung für sie. Große Menschenansammlungen haben wir ja schon oft geübt, aber die vielen Hunde werden eher die Herausforderung sein. :D Akita wird aber mit meinem Bruder und meinem Vater daheimbleiben, diese Ausstellungen sind leider nur Stress für sie. :( In der Hinsicht haben wir als Welpe wahrscheinlich zu wenig gemacht.
Ja, jedenfalls sind wir auch Sonntag da, um uns die Aussies anzusehen. Vielleicht laufen wir uns über den Weg, deine Nummer hab ich ja, Akaroa/Verena. :)

Dabei
17 Apr 2013
hihi ja damit wir es endlich schaffen. Also ich war zwar mit ihr 2x im Auhofcenter, aber meist nur kurz. und da war sie jünger. jetzt wirkt sie oft gestresster in Situationen als als Welpi mit 12 Wochen. Daher bin ich mir nicht ganz so sicher ob ich sie mitnehme. Aber dort bin ich sicher am Sonntag- weiss aber nicht wie lange. eher vormittags und nicht wahnsinnig lange. je nachdem ob Hundi mit ist und wie sie sich dann so tut. :) kannst dich gerne melden- würd mich freuen :)

Dabei
27 Feb 2011
Bin am Sa dort. Hab beide Hunde mit aber nur Praise wird ausgestellt :). Bin mal gespannt wie es diesmal wird ....

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
lischen Archiv 25
MiNo Archiv 14
Piu Archiv 22
kscfluffy Archiv 14
Marley Archiv 8