Infos zur 5 Min./Monat Regel

Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.104
#2
Dabei
10 Dez 2014
Beiträge
128
#3
Finde den Artikel auch sehr gut. Musste mich früher oft rechtfertigen, das Amy sich viel bewegt hat. Klar mussten wir ihr klare Ruhepausen geben da sie sich diese nicht von selbst geommen hat. Aber sie hat von Geburt an einen Wirbel zu viel und falsch laufende Sehnen/Bänder. Es wurde erst später fest gestellt. Die verschiedenen TÄ meinten aber alle, ich soll froh sein dass meine so gut bemuskelt ist sonst könnte sie wahrscheinlich gar nicht mehr/nicht so gut laufen.
Habe mich auch nicht an die 5 minuten gehalten. Sie ist von Anfang an auf der Landwirtschaft mitgelaufen. Spaziergänge haben wir da einmal am Tag gemacht und die waren auch mal 30-60 Minuten meist ohne Leine.
 

Ähnliche Themen


Oben