Unsere Gassirunde liegt inmitten von Obstplantagen, über die Wiesen darf Joey natürlich flitzen. Gestern Abend wurden allerdings die Obstbäume gespritzt und jetzt bin ich mir unsicher, ab wann ich ihn wieder drauf lassen kann, da geht ja auch immer was von auf den Boden. Habt ihr da Erfahrng mit?
Anzeige: