Intelligenzspielzeuge

Dabei
25 Dez 2012
Beiträge
315
#1
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich möchte Catie gern zu Weihnachten ein neues Intelligenzspiel kaufen.
Wir besitzen schon einige sowohl von Nina Ottoson, Karlie, die neuere Poker Box von Trixie, Göschel, Dog Intelligenz und die Grundschiene sowie Einzelelemente von Susanne Heiden.

Demzufolge ist Catie mit den Spielen aufgewachsen und auch recht sicher im Umgang mit den meisten. Mit allen zum Glück noch nicht, sonst wird es ja langweilig :D

Ich suche nun Tipps für etwas kniffligere Spiele, am liebsten welche mit mehreren Kombinationsmöglichkeiten.

Verliebt habe ich mich momentan in das: Günner M. ROLLE DE LUXE
http://www.pet-pillow.de/spielzeug/markus-guenner-rolle-de-luxe.html

Hat das jemand und kann mir etwas dazu sagen?

Ich hoffe ihr habt paar Vorschläge.
Ich kann sonst auch mal auflisten, welche wir derzeit haben und schon hatten.

Liebe Grüße
Lissy & Catie
 

Ähnliche Themen


Oben