Interessantes Buch über die Verhaltensbiologie

Dabei
6 Jan 2012
Beiträge
126
Alter
42
#1
Hallo,
habe ein tolles Buch zur Verhaltensbiologie von Hunden gefunden. In diesem Buch werden auch zwei Aussietypische Beispiele aufgeführt und Verhaltensbiologisch aufgeklärt. Ich finde es wichtig, dass wenn man einen Hund hat, man auch sein Verhalten verstehen sollte. Einige Geschichten haben mich an das Verhalten meiner Hündin erinnert. Vielleicht gefällt es euch auch....

Verhaltensbiologie für Hundehalter: Das Praxisbuch von Udo Gansloßer und Petra Krivy

Lg Olin und Fame
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#2
Bei mir liegt es schon seit einiger Zeit im Bücherschrank.....leider noch ungelesen. :(
 
A

Aussie2014

#4
Hat es jemand inzwischen gelesen? Überlege es mir zu kaufen und würde mich über Meinungen freuen! ;)
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
#5
Ich glaaaaaaube ich habe es gekauft..... hab aber momentan keine Zeit zum Lesen....
 

Ähnliche Themen


Oben