Anzeige:

Internationale Hundeausstellung 31.03. - 1.04.2013 in München

Dabei
15 Mai 2012
Tatsächlich würd ich da ja sehr gerne hinfahren :) Ohne Hund, nur ich, der Geldbeutel und das große Auto :p:D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
ooohh wie toll :)wir waren aber bereits mitte januar in nürnberg und haben jede menge zeugs für unseren hasen gekauft :) aber ich wünsche schon mal viiiiel spass! :)

Dabei
24 Sep 2012
Ich WILL da auch hin. Wieso ist das nur so weit weg und wieso muss ich denn in so einen Thread reingehen.... ahhh. Gibt es denn keine Hundeausstellung die näher ist?

Dabei
2 Feb 2013
Ich würde auch so gerne, nur leider muss ich beide Tage arbeiten.
Annika diesmal würden sich die 4 stunden fahrt auch lohnen oder?;-)
Lg

Dabei
18 Mrz 2012
@Marlen ja das könnte gut sein. Sollten wir nicht kommen könnt ihr einen Bruder von Lennox begutachten der wird nämlich ausgestellt =)

@Simba12 ich weiß es nicht, sind geteilte Meinungen! Einkaufen kann man sicherlich gut aber ob die Ausstellung soooo prickelnd wird weiß ich nicht es soll dort sehr eng sein!

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Schön, dass doch einige von Euch kommen wollen. :D Wir wollen auf alle Fälle hin. Im Moment wissen wir allerdings noch nicht an welchem Tag. Hängt davon ab, wann wir Sky an Ostern besuchen und ob es evtl. ein größerses Welpenfamilientreffen bei unserer Züchterin gibt. Mal schaun. ;)

Dabei
19 Feb 2012
Kann man eigentlich irgendwo im Internet sehen, welche Hunde ausgestellt werden?
Oder weiß jemand zufälligerweise, welche Aussies dabei sind?

LG mariposa

Dabei
11 Nov 2012
Ich komme auch. Weiss nur noch nicht ob ich alle Hunde, oder nur einen oder nur zwei mitnehme. (habe im Moment noch einen Pflegehund). Ich will eigentlich auch einiges kaufen und das ist mit Hunden so unpraktisch. Allerdings wuerde es June nicht schaden so etwas mal zu erleben. Hudson habe ich aber eigentlich jedes Jahr dabei. Ach je, ich weiss es noch nicht. Wenn ich die Hunde nicht mitnehme, gehe ich auf jeden Fall danach eine Runde mit ihnen. Die werden naemlich im Auto warten duerfen.

LG

Dabei
18 Mrz 2012
Also ich bin wenn dann auch morgen da =) Bin aber gerade noch am überlegen ob sich die Fahrt lohnt und auch wegen Lennox ich kann ihn auf keinen Fall zuhause lassen und ihn komplett im Auto lassen ist auch schwierig weil wir ja schon einfache Fahrt 2 Stunden mindestens unterwegs sind. Weiß jemand von euch ob man zwischendurch raus könnte ohne nochmal Eintritt bezahlen zu müssen?

Dabei
18 Mrz 2012
Ahhh super das lässt das ganze natürlich nochmal positiver erscheinen =) Vielen Dank für die Info =) Dann überleg ich mal weiter =) Ich werde wenn dann aber schon morgen früh dort sein. Weil die Aussierüden werden morgens ausgestellt =)

Dabei
11 Nov 2012
Ich bin auch morgen frueh da. Aber werde nicht bei den Aussies sein, wenn dann nur mal zwischendurch. ;)
Werde June mit rein nehmen und Hudson und Pflegi im Auto lassen.

LG

Dabei
30 Mrz 2013
ja, man bekommt einen Stempel auf die Hand und kann raus!..............ok, nicht mehr ganz neu ;-)
Gruß
Gabi

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Mrz 2013
Sabine, Dein Heartbreaker gefällt mir wirklich gut! So würde mein Traumwelpe auch aussehen, nur dass ich eine Hündin möchte.
Schade, dass ich noch niemanden kenne, da könnte man sich auf der Hundeausstellung treffen!
LG
Gabi

Dabei
24 Sep 2012
Könnt euch ja alle ein Namensschild aufkleben.XD
Ich kann leider nicht kommen, ist doch ein bissel weit. Wir wären so gerne gekommen... Ja wieder bescheid sagen wenn eine größere Austellung oder besser noch Messe ist.

Dabei
18 Mrz 2012
Sooo wir fahren jetzt dann los =) Bin schon ganz gespannt =) Lennox werde ich wahrscheinlich mit rein nehmen, somit könnte man mich wenn man möchte sicherlich auch erkennen -> blondes Mädel mit zerrendem Blue Merle an der Leine ;) =) Zum Shoppen kanns aber sein das ich ihn dann raus bring. Aber eigentlich brauchen wir nichts bestimmtes deswegen bin ich mir da noch nicht so sicher =) Alsoo vielleicht seh ich ja jemand von euch, freu mich auf jeden Fall schon!!

Dabei
28 Feb 2013
Viel Spaß euch allen .... wir Nordlichter haben bald ja auch eine Messe darauf freue ich mich jetzt schon :)

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben