Internationale Rassehundeausstellung in Ludwigshafen

Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
452
#1
geht da jemand hin?

Lohnt es sich da hinzugehen?
Wir haben ca. 1 Stunde anfahrt.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.332
#2
Ich will endlich mal hin, wann ist die nochmal??? Ach ja, dieses Wochenende. Sonntags sind die Aussies dran .... ich denke, da kann ich dann doch nicht. :(

Lohnen tut sich das nur, wenn man den Stress gerne hat. Ist wohl immer sehr voll - also einen Welpen würde ich da NICHT mitnehmen .... Soll ja auch sehr warm werden wieder am Wochenende und da kann man ihn nicht mal im Auto lassen.
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#3
Ich will da auch hin =( wollte ja schon nach Augsburg aber ist halt doch ne Strecke. Und ich müsste Lennox mitnehmen damit er mal Showluft schnuppern kann, aber dieses WE sollte ich beim Renovieren helfen... Ob es sich lohnt weiß ich nicht so recht war ja noch nie, wir waren nur mal auf der Animal in Stuttgart aber ohne Hunde. Weiß jemand von euch wann in Stuttgart die nächste VDH /FCI Austellung ist?
 

Oben