Internationale Rassehundeausstellung Offenburg 14./15.03.15

Dabei
2 Sep 2011
Beiträge
177
Alter
30
#1
Hallo,

wer wird an diesem Wochenende in Offenburg sein? Ich bin beide Tage da :D

Am Samstag veranstalte ich bzw. unser Verein das Agilityturnier auf dem Messegelände, da werde ich mit Fay starten und am Sonntag werde ich am Aussie Ring durchschauen und shoppen gehen :)

Ausstellen werde ich diesmal nicht, das wird mir zu stressig... aber vielleicht steht von euch jemand im Ring??
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
533
#3
ohhh das ist total an mir vorbeigegangen... ich wohne ja direkt bei Offenburg.. bin aber nun in Koblenz am Wochenende.
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.695
#4
Ich bin am Samstag da zum Ausstellen. :)
Vielleicht hab ich ja ein bisschen zeit zum Agi-Turnier kucken. :D
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
234
#5
Bin an beiden Tagen da. Am Samstag Vormittag am Info Stand. Vielleicht kommt ja der eine oder andere bei uns vorbei? Und am Sonntag zum Ausstellen und Vorführung mit dem HSZ Emmendingen. Und meine Kate startet am Samstag noch Agi. Also das Wochenende ist gut gefüllt.
 
Dabei
2 Sep 2011
Beiträge
177
Alter
30
#6
Larissa, es ist ja nicht an diesem Wochenende sondern im März oder bist du dort weg?

Nike das wäre ja toll wenn ich dich und deine zwei süßen mal kennenlerne! :)
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.695
#7
Konnte leider nicht beim Agi kucken :( bin total erkältet und saß nur in meinem campingstuhl, wenn ich nicht grade im ring stand... Hoffe bei euch lief es gut :)
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
234
#10
Ach so, ok, dachte nur dann brauchst du dich nicht ärgern. Außer dem war es gestern ganz schön kalt draußen. Warst also in der Halle besser aufgehoben wenn du eh krank bist.
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.695
#11
Ja, genau, ich hab kurz mit dem Hund rausgespitzt, aber hab mich dann recht schnell wieder verzogen :D
Lief's gut bei euch?
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
234
#12
Meine Kate hatte viel Spaß ,wie immer. Leider war der Parcour irgend wie anders gedacht.
Heute bei der Unterordnungvorführung hat es aber gut geklappt. Zwei Tage Offenburg, Ausssie Info Stand , Vorführung im Ehrenring, schauen und ratschen am Ausstelungsring und dazwischen einkaufen... Glaube ich brauche Erholung.
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.695
#13
Hehe :D
Ich bin sogar erstaunlich fit nach dem Wochenende. Dachte ja, dann werd ich erst recht flach liegen, aber bisher geht es noch. ;)
Ja, manchmal warten doofe Überraschungen auf einen. Aber umso besser, dass es heute gut lief. :)
 

Oben