Anzeige:

Itsmylife´s Walk on the Top.....................

Dabei
30 Dez 2007
..................oder einfach nur YAKIMA :mrgreen:

und wehe es nennt mich einer mal irgendwann Yacki :evil: dann wird Frauchen böse :evil:

nachdem sich meine Brüder ja hier im Forum schon vorgestellt haben, werde ich mich mal anschließen, obwohl ich glaube das es hier im Forum schon das ein oder andere Foto von mir gibt :-D

Frauchen sagt mir oft, da das ich meiner Mutti optisch zwar nicht so dolle ähnlich sehe....noch nicht :mrgreen:......aber ihr in allen anderen Dingen sehr sehr ähnlich zu sein scheine :shocked:

Schuhe schleppen, Haus umdekorieren, Taschen nach Leckerchen absuchen, all das erinnert Frauchen doch sehr stark an MUTTI :-D.....mir machts auf jeden Fall eine Menge Spaß mit Mutti, Tante Nayeli und den 2beinern zusammen zu leben. Die schleppen mich auch schon überall mit hin......Agi Training, Flyball Training.....Junge Junge, da kommt später ne Menge auf mich zu :-D

Aber das Beste ist, wenn ich mit Mutti im Garten toben darf.
Mutti sagt, das ich lernen muss, wie man richtig spielt
schaut mal, wieviel Spaß wir haben............

ich werde ab und zu wieder mal von mir und meiner Entwicklung berichten.

liebe Grüße Yakima

Anzeige:
Dabei
14 Jan 2008
Itsmylife hat gesagt.:
und wehe es nennt mich einer mal irgendwann Yacki :evil: dann wird Frauchen böse :evil:
Yacki, wer würde das denn machen, nenene, wenn dann schon Dschakiiiiiiiiiiiiiiii :D :D :D

eine echt tolle Maus (muß gestehen, das ich mir die Süße auch ausgesucht hätte), genau mein Beuteschema.

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Antje,
du hast wirklich eine ganz süße kleine Maus an deiner Seite, einfach nur bezaubernd. Bin auf ihre Entwicklung gespannt und hoffe wir kriegen hier recht viele Bilder von ihr zu sehen.

Dabei
12 Jul 2009
hallo

hallo antje,

super schöne foto´s - tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll, euch weiterhin viel spass und freude :O)

Dabei
16 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
Itsmylife hat gesagt.:
Yacki, wer würde das denn machen, nenene, wenn dann schon Dschakiiiiiiiiiiiiiiii :D :D :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: naaa weis das auch Steffen :mrgreen: :mrgreen:

Super süss wie sie mit Mutti rumtobt :-D hoffentlich seh ich sie bald mal wieder.

Dabei
30 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
Dodo hat gesagt.:
Itsmylife hat gesagt.:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: naaa weis das auch Steffen :mrgreen: :mrgreen:

Super süss wie sie mit Mutti rumtobt :-D hoffentlich seh ich sie bald mal wieder.

jaaaaaaaaaaaa, das weiß der :evil: :mrgreen:

und ich denke das wir uns bald wiedersehen werden....grinsundzwinker

Dabei
30 Dez 2007
Yakima..............11 Wochen und 4 Tage :mrgreen: mittlerweile stolze 35cm groß und 7,3kg schwer 8)
Sie wird ihrer Mutti immer ähnlicher und liebt es unser Haus umzudekorieren und meinen Staubsauger zu ersetzten :mrgreen:
Ansonsten ist sie ein SCHATZ und macht mir jeden Tag viel viel Freude und lernt sehr sehr schnell.

Dabei
30 Dez 2007
Yakima ist mittlerweile 3,5 Monate alt ist ca. 39cm groß und wiegt 8,5 kg.

Seit letzter Woche gehen wir 1 x die Woche zum Welpen-Agility...........das macht riesigen Spaß.
Yakima ist eine freundliche kleine Maus, die vor nichts Angst hat, aber allem Neuen gegenüber zuerst vorsichtig ist, was ich persönlich sehr gut finde.

Mit Nayeli versteht sie sich mittlerweile super gut und es macht Spaß meine 3 Mädels zu beobachten wenn sie miteinander spielen.

mein DREAM-Team :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
classic_angel hat gesagt.:
Eine süßes Maus :)

Woah, Lea hat ordentlich abgehaart, oder? Sieht ungewohnt aus :D

ja Johanna, sie hat komplett abgehaart :'( :'( nur gut das Sommer ist.
Aber bald ist sie ja wieder mein Fellmonster..............aber dann fängt Nayeli an :'( :'(

Dabei
20 Mai 2009
Huhu,

das Dream-Team Bild finde ich echt schön. :) :) :)

Habe heute auch neue Bilder gemacht, hatte aber echt Mühe das Pitú mal liegen blieb....grins. Mußte ja recht weit weg gehen mit dem großen Objektiv.....das fand er dann blöd....laaaaaaach:)

Dabei
19 Dez 2007
Man oh man war ich schon lange nicht mehr online :oops:
Süße Zuckerschnut,habe ich ja auch von anfang an gesagt.
Knuddel deine leiben von uns :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
Favorite´s hat gesagt.:
Man oh man war ich schon lange nicht mehr online :oops:
Süße Zuckerschnut,habe ich ja auch von anfang an gesagt.
Knuddel deine leiben von uns :mrgreen:
Huhu Sandra,

alle Hundis sind von Dir geknuddelt :mrgreen:

hier mal ein aktuelles Fotos von heute morgen.......denn die Maus ist heute genau 5 Monate alt wiegt 11,9kg
und macht einfach nur SPASS :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Bohr Antje,

seid dem ich sie vor 2 wochen das letzte mal gesehen habe, hat sie sich ja schon wieder verändert :shocked: :-D :-D :-D

Eine wunderschöne kleine Lady :-D

Dabei
28 Dez 2008
Süßes Mädchen. :-D
Ich finde es ja so klasse, wenn man die Möglichkeit hat, einen Welpen bei der Mama zu lassen.
Die Kleine hätte es wohl nicht besser treffen können, denke ich.

Liebe Grüße,
Miriam mit Yuma und Gini

Dabei
15 Sep 2009
11,9 kg? *aaahrg* die hat Hook jetzt schon mit 4 Monaten :shocked:
Und er ist sehr schlank!!!
Naja, aber ist halt ein echter Kerl und Yakima eine schlanke Lady :lol:

Dabei
15 Sep 2009
Auf dem Foto in deiner Signatur ist Yakima ja schon ganz schön gewachsen :shocked:
magst du nicht mal neue Fotos einstellen :mrgreen:

Liebe Grüße
Caro, Tiffy & Onkel Hook

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Caro,

ja sicher gibts von Yakima aktuelle Foddos :mrgreen:

Die Maus wird bald schon 6 Monate......menno wo ist nur die Zeit geblieben.
Yakima entwickelt sich genauso wie ich es mir gewünscht habe..... sie ist ein echter Schatz und ist genau der TRAUM den ich mir gewünscht habe.

Yakima ist z.,Zt. 46cm groß und wiegt 12,4kg

Sie lernt super super schnell, ist sehr schmusig und liebt alles und Jeden. Sie wird ihrer Mutti immer ähnlicher

hier mal aktuelle Fotos von gestern, denn da durfte die Maus das erste mal hinter einem "Roller" hinterher laufen.
Auch da hat sie den Trieb ihrer Mutti Lea....einfach nur genial

Dabei
15 Sep 2009
Sehr schöne Fotos von der hübschen Maus. Sie sieht echt toll aus.
Ich freue mich schon, sie persönlich kennenzulernen.
Sie hat auch eine echt lange Rute :-D
Das schöne Piraten-Halsband hat Onkel Hook als Geschirr :lol:

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Caro,

ja als Geschirr haben wir es auch noch....grins

Hoffentlich lernen wir uns bald mal persönlich kennen.
Bist Du auch in Hamm am Samstag ??

Dabei
15 Sep 2009
Hey,

ich hatte eigentlich fest vor am Samstag nach Hamm zu kommen.
Spontan reisen Hook und ich am Montag jedoch nach Wien und deswegen ist eher Wäsche waschen, bügeln, putzen angesagt :-?

Dabei
30 Dez 2007
heute morgen war das Wetter mal richtig toll und da hab ich mal wieder Fotos von meinem Fleckenzwerg gemacht :mrgreen:

Yakima ist mittlerweile 6,5 Monate alt, ist 48cm groß wiegt 13,9kg und ist weiterhin einfach ein TRAUM

Dabei
16 Dez 2007
was ist die schon wieder gewachsen :shocked: :mrgreen:

aber man sieht immer mehr ihre Eltern in ihr :-D :-D eine zauberhafte Maus

Dabei
30 Dez 2007
und wieder ist ein Monat rum und am Samstag wird mein "TRAUM in rot" schon 7 Monate.

Seid 4 Wochen ist sie nicht gewachsen und zugenommen hat sie auch nicht, obwohl sie genug zu fressen bekommt :mrgreen:

Sie ist immer noch 49cm groß und wiegt genau 13,7kg.........Stand heute

Aber sie lernt mega schnell, Welpen-Agi, Flyball.............überall darf sie jetzt schon mittrainieren.
Wenn Yakima arbeitet ist es ihr egal, ob woanders Hunde spielen, Arbeit geht für sie vor.........ganz Mutti Lea. :mrgreen:

hier mal wieder aktuelle Fotos vom roten Fleckenzwerg

Anzeige:
Empfehlungen: