Anzeige:

Jahreswechsel

Dabei
27 Jul 2012
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!! :)

auf ein neues Jahr im Aussie-Forum :)

Diaz war so relaxxt wie noch nie, keine Ahnung ob es die Bachblüten waren oder unser Training... Er hat ganz brav auf meinen Füßen gelegen und ich war die ganze Zeit bei ihm :)

Anzeige:
Dabei
5 Mai 2012
@Dana: ich finde es toll das es inzwischen so gut läuft mit dir und Diaz, ich hoffe dass ich es mit Sam auch schaffe dass er draußen relaxter wird

Dabei
27 Jul 2012
@Dana: ich finde es toll das es inzwischen so gut läuft mit dir und Diaz, ich hoffe dass ich es mit Sam auch schaffe dass er draußen relaxter wird
ich bin auch so stolz auf ihn, er war so entspannt, so schön :) ich gebe ihm denke ich mitlerweile die Sicherheit die er braucht, er liegt nur noch bei mir an/auf meinen Füßen wenn ihm etwas nicht ganz geheuer ist.
Sicherlich bekommst du das hin, mit ganz viel Liebe Geduld und Zeit :)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Wir wünschen euch allen auch ein frohes neues Jahr! :)

Dana, toll, dass es bei euch so gut geklappt hat!
Ich war auch ganz stolz auf meinen Wurschtel, war ja das erste Silvester. Die ersten paar Minuten hat sie mit am Fenster gestanden und Feuerwerk geschaut und dann habe ich mich auf die Couch gesetzt und sie sich zu mir gelegt. Sie war nicht völlig entspannt, aber es war soweit in Ordnung für sie :)

Dabei
5 Mai 2012
Bei uns ist es ja so dass er zuhause völlig relaxt ist, er hängt an mir wie ein Rucksack und nur draußen im Wohngebiet über alle Feinde sieht. Katzen, andere Hunde. Im Wald ist es wieder besser, da ist er entspannt. Ich hoffe das der Termin jetzt Mitte Januar uns erfolg bringt

Dabei
9 Feb 2011
Ich wünsche auch allen ein Frohes neues Jahr :)

Hier war es wie erwartet eher ruhig. In unserer Straße hat niemand geknallt, nur auf dem Deich waren ein paar. Dadurch war es im Haus sogar erstaunlich ruhig.
Amy war kurz mit der 16-jährigen Tochter von Mamas bester Freundin alleine drin und total entspannt ^^
Als ich wieder rein kam, lag das Mädchen auf dem Sofa und Amy davor ^^
Sheela ist wie immer um kurz vor 12 in den Keller geflüchtet, hat sich aber ein paar Stunden später schon wieder fröhlich auf meinem Teppich gewälzt ^^

Dabei
20 Jan 2013
Frohes Neues!

bei uns war es die Katastrophe! Crusher hatte keine Angst vor der Knallerei bis gestern! Wir sind um 18:30 eben schnell raus zum lösen, extra hinter das Wohngebiet! Und dann gehen 10m neben uns Raketen aus dem Garten los! :-(

Da wars dann vorbei! Nun versuchen wir es in kleinstarbeit wieder raus zubekommen!

Dabei
11 Jan 2013
Bisschen verspätet wünschen wir euch auch ein frohes neues Jahr 2014! :) Auf viiiele interessante Beiträge und Fotos hier im Forum.

Dabei
6 Nov 2014
Guten rutsch

Wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
Viel Glück und Gesundheit und viiiiiel Liebe Eurer Wuffis :)

Und hoffen wir das auch die Wuffis gut rein kommen, mit wenig geboller für die Öhrchen

p.s. ich fand keinen Threat, falls es doch einen gibt dann sorry für doppel Post

Dabei
6 Nov 2014
OH mich hat einer verschoben, danke
Vor lauter Bäume sah ich den Wald nicht :eek:
sorry

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben