Anzeige:

Jammern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marie

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
2 Dez 2011
Jetzt habe ich so einen 13 Monate alten Kerl mit allen Problemchen, die ein Junghund machen kann - darauf war ich eingestellt - Jetzt jammert der mich voll, das halte ich ja kaum noch aus.

Okay, ich hab mit Sam zu viel diskutiert. Nun glaubt der wohl, er muss das mit mir auch machen.

Ich kann das gar nicht beschreiben, das geht dauernd. mhhhhhhIIUUUUUUMHHHHHAHHHHiiiiiiigrrrrrrgrummelIIIIIIuuuuuumhhhhhh.....Der wird auch nicht laut, jammert mich nur ständig an. Aber hartnäckig. Ich soll dann immer was machen.

Der will ständig Aktion. Ruhe ist dem suspekt. Außer, (der zählt mit!) wir waren zum 4. Mal draußen und ich zieh Schlafanzug an, dann weiß er, ENDE und gibt Ruhe. Egal, wie der Tag war, ob viel Aktion oder wenig, zwischendurch wird nach allen Kräften rumgejammert....

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Und das nervt dich jetzt so, dass du das gerne verändern möchtest?

Schreib doch vielleicht noch eine Frage oder dergleichen dazu :)

Marie

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
2 Dez 2011
Ja, klar, ich bin ja kein Hund und verstehe Provokationen!

Hab Sam grad ausgesperrt und er ist ruhig - geht doch!

Keine Frage mehr :)

Marie

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
2 Dez 2011
Wieso ????????????? Bei euren Hunden seid ihr doch auch sofort dabei, Dominanz und Unterwürfigkeit zu erklären.
Jetzt kapiert ihr nix, weil grad mal ne "Moderatorin" sich einbringt?

Boah....mein Hund würde sich mit euren wunderbar verstehen, weil ihr euch so gern unterordnet - und mein Hund ist absolut großzügig, wenn jemand aus Angst sich unterwirft. Der analysiert im Schnelldurchlauf die Herrchens!

Dabei
9 Aug 2012
Wieso ????????????? Bei euren Hunden seid ihr doch auch sofort dabei, Dominanz und Unterwürfigkeit zu erklären.
Jetzt kapiert ihr nix, weil grad mal ne "Moderatorin" sich einbringt?

Boah....mein Hund würde sich mit euren wunderbar verstehen, weil ihr euch so gern unterordnet - und mein Hund ist absolut großzügig, wenn jemand aus Angst sich unterwirft. Der analysiert im Schnelldurchlauf die Herrchens!
:confused: ich verstehe deine ganzen Beiträge eh nicht. Du schaffst es nie ohne zu motzen oder aggressiv zu reagieren. Was ist los mit dir?
Immer schreibst du wie doof hier alle doch sind. Dann stell doch keine Fragen...

Dabei
21 Feb 2011
Warum springt ihr auch immer wieder darauf an? Setzt euch doch einfach auf eure Finger....frei nach dem Motto: don´t feed the troll!

@ Marie: du bist freiwillig hier, du schreibst freiwillig hier......du kannst dich auch freiwillig wieder abmelden! Wir zwingen niemanden hier zu sein. Offensichtlich ist das hier nicht das richtige Forum für dich. Aber es gibt ja noch genügend andere.....da findest du bestimmt was passendes.
Und wenn du hier bleiben möchtest, dann hör auf, die anderen User dauernd anzugreifen und schreib vernünftig.

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: