Anzeige:

Jammertal 20.4

Dabei
16 Dez 2007
Darc_Law hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
Darc_Law hat gesagt.:
Mensch, da kommen ja ganz schön viele zusammen. So viele habe ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr getroffen (außer am HuPla). Freut mich. :-D

Aber ich hoffe es klappt bei mir auch wirklich, schließlich ist Recklinghausen nicht um die Ecke... aber bis jetzt kann mich einer fahren. *hoff*
Dann drücke ich dir fest die Daumen,das es so bleibt.Freu mich!!!
Danke..

Heute Abend weiß ich obs 100% klappt.
Hallo,

weisst schon mehr?

Dabei
17 Dez 2007
Melanie hat gesagt.:
Darc_Law hat gesagt.:
Melanie hat gesagt.:
Darc_Law hat gesagt.:
Mensch, da kommen ja ganz schön viele zusammen. So viele habe ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr getroffen (außer am HuPla). Freut mich. :-D

Aber ich hoffe es klappt bei mir auch wirklich, schließlich ist Recklinghausen nicht um die Ecke... aber bis jetzt kann mich einer fahren. *hoff*
Dann drücke ich dir fest die Daumen,das es so bleibt.Freu mich!!!
Danke..

Heute Abend weiß ich obs 100% klappt.
Hallo,

weisst schon mehr?
Hallo,

also... ich habe auf jeden Fall die Möglichkeit gefahren zu werden. Mit ein bisschen Überredung habe ich es dann doch hinbekommen, sind ja schließlich fast 4 h (hin+zurück und wegbringen+abholen).

Aber ich muss trotzdem noch ein wenig hoffen, denn wenn es regnet traut sich mein Bruder leider noch nicht auf die Autobahn... :-? und hier regnets schon total.
Zudem habe ich momentan nur eine Speicherkarte (1Gb) :-| das heißt, etwa 350 Bilder für Jammertal und Welpen !? Das geht nicht... wenn ich komme, werde ich dann wohl oder übel im Jammertal keine Bilder machen können. :(

Also irgendwie ist dann doch alles nicht so prall gelaufen. Kann ja auch leider nirgends zwischendurch die Bilder auf einen externen Stick ziehen. Aber nunja, ich will mal nicht zu pessimistisch sein und hoffen das der heutige Tag noch ein wenig Glück für mich übrig hat......

Dabei
10 Feb 2008
Wir machen doch den Familienausflug zum Zoo... schade. Hatte mich schon so gefreut euch alle mal kennen zu lernen :(

Aber ihr trefft euch ja zum Glück jede Woche - und im Zoo wirds bestimmt auch ganz lustig...

Dabei
17 Dez 2007
Ok, das Glück steht absolut nicht auf meiner Seite. :(
Wir kommen heute nicht..............

Wünsche euch aber trotzdem ganz viel Spaß.

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

es war toll und wir hatten super Wetter :-D

@Sandra,wo wart ihr denn? :mrgreen:

Fotos folgen morgen.......

Dabei
25 Jan 2008
also ich muss auch sagen das es schön war,
hätte nie gedacht soviele Aussies aufeinmal zu sehen :mrgreen:
werde bestimmt mal öfters mit kommen wenn es ok ist???

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Summer Archiv 2
M Archiv 15
M Archiv 3
nenaaussie Archiv 6
M Archiv 1