Anzeige:

Jill und Yuna

Dabei
19 Mrz 2013
Hallihallo zusammen, aus dem schönen Hamburg grüßen euch Jill (das bin ich) und Yuna meine bezaubernde Aussie Maus. Zu unserem Haushalt gehört auch noch ein Menne, der ist aber weniger online aktiv.

Unsere Western River’s Sheer Beauty Yuna ist ein ausgeglichener kleiner Aussie Fratz. Seit heut ist sie 14 Wochen alt und wächst und gedeiht prächtig.

Meine Schwigermama und Züchterin ist auch hier im Forum unter dem Namen Westerngirl.

Yuna hat auch eine eigene Webseite, auf der wir ihre aktuellen Vorschritte und Lernerfolge dokumentieren :)

Wir freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften,

Jill und Yunamaus

REALLY-small.jpg

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
7 Dez 2012
Hallo und herzlich Willkommen. Deine Yuna ist ja zuckersüß! Da bekomme ich gleich <3 in den Augen...viel Spaß hier!

Dabei
9 Feb 2011
Hallo :D

Auf der HP der kleinen Yuna war ich irgendwann auch schon Mal ;)
Ich finde sie ja zum Klauen *___*

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :D Süße kleine Maus hast du da :D

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen bei uns die Kleine ist ja sehr hübsch
Ich beneide dich ja sehr, eine Aussie-Züchterin als Schwiegermama :)

Übrigens heißt eine meiner Mitbewohnerinnen auch Yuna, eine meiner Ratten

Dabei
15 Mai 2012
Hihi Anna ich auch :D eine Aussiezüchterin als Schwiegermama... Mein Traum :D jedoch wär das bei mir wohl seeeehr gefährlich :D

Dabei
9 Feb 2011
Miriam, da fehlt noch der Ponyhof :p
Ne Freundin und ich haben früher immer gesagt, wir kaufen uns zwei Höfe, die direkt nebeneinander liegen, nur mit einer Weide dazwischen, und dazu jeder min ein Pferd (bei mir ein Isländer ;)) und bei mir durften natürlich die Hunde (Aussies ;)) auch nie fehlen :D

Dabei
19 Mrz 2013
Hallo ihr lieben, was für ein toller und herzlicher Empfang, danke euch.

;) ich gebe lieber nicht alle Kompliemente an Yuna weiter, sonst wird sie noch hochnäsig.

@Glöckchen: Der heiße Draht zu Mama und Oma ist nicht nur für mich sondern besonders für Yunamaus toll :) Sie ist mir wohl am dankbarsten für die Wahl :D Das mit der Ratte ist der Hit - genau wie der Name Yuna an sich. Wie bist du drauf gekommen?

An alle junge Damen, einen jungen Herrn im Hause Western Aussies hätten wir noch zu vergeben :D Eine Schwester die genau so Aussie verrückt ist wie Mama und ich wäre doch ganz nett ;D

Dabei
18 Mrz 2012
Puh, keine Ahnung, sie war aus dem Y-Wurf bei der Züchterin, die wusste aber auch nicht weiter, weil Namen mit Y ja echt selten sind und bei Ratten kommen halt auch nicht nur 2 Babys auf die Welt ;) Und dann ist mir einfach Yuna eingefallen, der Name gefällt mir

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hm, also wenn ich mal wieder in Hamburg bin, schaue ich mal bei euch vorbei...;) Herzlich willkommen auch aus dem Donnersbergkreis und viel Spaß hier im Forum. Die Kleine auf deinem Avatar ist ja schon ziemlich Zucker...:D

Dabei
18 Mrz 2013
Begehrte Schwiegermütter:p verrückte Schwiegertöchter :rolleyes: im Handgepäck die süßeste Rasse zu Füßen, einschließlich Singlebörse :cool:

ja Mädels, da bleiben keine Wünsche unerfüllt ....hiiihiii

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Mrz 2013
Maaahahaha zu Füssen? Ich habe ein Milababy da ist nix mit zu Füssen - eher zu Schoss, zu Schulter, zu überall aber nicht weiter entfernt als 5Meter :D

Dabei
1 Okt 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Anzeige:
Empfehlungen: