Anzeige:

Judith, Lotte & Cooper sind angekommen

Dabei
13 Okt 2012
Hallo,
wir sind nun endlich auf das Forum / den Aussie gekommen.

Mein Name ist Judith und ich bin ein 15 Jähriges Mädchen aus dem schönen Niedersachsen. Am 26 April erblickte ich das Licht der Welt und schließe nächstes Jahr hoffentlich die Realschule erfolgreich ab.
Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen, Skateboard fahren, Reiten & Agility.
Unsere erste Hündin Lotte ist eine Mischlingshündin. Vermutlich ein Jackrussel. Jedoch war die Mutter schon ein Mix und der Vater ist leider unbekannt. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es Bällen hinterher zu jagen. Sie gehört eigentlich meiner Oma, aber Lotte ist oft bei uns und geht mit meiner Mutter zur Hundeschule.

Heute am 14. Oktober 2012 durfte ich meinen Traum erfüllen. Auch jetzt kann ich es gar nicht richtig fassen und habe das Gefühl jeden Moment aus dem Traum auf zu wachen.
Meine Mutter meinte ich bin nun endlich alt genug und ich durfte mir einen Australian Shepherd Rüden kaufen. Dieser ist 8 Wochen alt und reagiert manchmal auf den Namen "Cooper".
Eigentlich wollte ich immer ein Blue Merle, aber der kleine Cooper war der kräftigste und aktivste von allen. Wir vermuten das er ein sehr großer Bursche wird. Das Lustige am Namen ist das zwei Freunde von uns Cooper vorgeschlagen haben (ohne voneinander zu wissen). Das war schon einmal interessant, da wir den Namen alle gut fanden. Und als dann an beiden Tagen (an einem haben wir ihn angeschaut, am anderen abgeholt) ein kleiner Cooper von "Mini" auf der Autobahn vor uns fuhr, musste der kleine einfach so heißen.

So... nun habe ich aber recht viel geschrieben. Ich hoffe das ich mich hier recht schnell einlebe und ein Teil dieser Community werde :)
Liebe Grüße, Judith

Nun noch ein paar Bilder:

Lotte

Cooper

Wir sind sehr gespannt auf seine Augen :) Das von uns aus gesehen rechte (grünliche) wird vermutlich Braun aber was mit dem Blauen wird ist sehr spannend :D

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen!!!

Hast dir ja einen süßen Wuschel ausgesucht =) Hoffe du berichtest uns weiter wie es euch dreien so geht und wie sich der kleine entwickelt =)

Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit den Hunden =)

Grüßle

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Herzlich Willkommen hier bei den (Foto-)Verrückten. Wer so ein hübsches Plüschi mitbringt, der wird ganz schnell ein Teil von werden. Nur immer fleißig Bilder einstellen...:D:D

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum Judith! Deine beiden sind ja wirklich bezaubernd und Cooper ist wunderschön!!!
Ich wünsche dir hier viel Spaß mit uns und natürlich noch mehr mit dem kleinen Hundekind :):)

Dabei
18 Mrz 2012
Auuuu ja also für mehr Bilder wäre ich auch :p Irgendwie fällt mir gerade auf war meiner NIIIEEE so Plüschi =(

Wo genau kommst du denn her Judith? Und von wo kommt dein Cooper? ( Ich bin heut schon ein bisschen Neugierig aber hin und wieder schau ich ganz gern Züchterseiten an, gerne auch per PN =))

Dabei
15 Mai 2012
Meiner war auch nie sooo hübsch plüschig....:(
aber die zucht würde mich auch interessieren :eek:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spass mit dem süßen kleinen Mann :)

Dabei
13 Okt 2012
Hallo,

Vielen Dank :) Ja, der kleine Mann ist wirklich sehr plüschig :D
Ich komme aus Niedersachsen nähe Gifhorn. Der kleine kommt aus Hamburg und ist 8 Wochen alt. Um ehrlich zu sein stammt er auch nicht aus einer richtigen Zucht (also keine offizielle Züchterin).
Aber als wir uns den kleinen angeschaut hatten und ihn beobachten konnte wollte ich auch keinen anderen mehr :)
Ich werde den kleinen auch in der "Vorstellecke" weiter unten einmal vorstellen. Dort kommen dann auch noch ein paar mehr Bildchen hinzu. Die Besitzerin war auch sehr nett. Es entsprach alles den Regeln von seriösen und unseriösen Züchtern. Die kleinen waren geschippt, geimpft und entwurmt. Vom Vater gab es ein Bild und die Mutter lief frei mit im Garten rum. Zudem wurde uns der Kleine nicht aufgeschwätzt und wir bekamen viele Informationen und Tipps, eine Telefonnummer für Fragen und auch vieles mehr (so wie auch ohne anfragen ein Stück Decke auf der die Mutter schlief).
Liebe Grüße, Judith

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Dez 2011
Erst einmal herzlich Willkommen im Forum Judith und herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied Cooper :D
Du darfst hier gerne mehr Bilder von der Fellkugel hochladen ;)

Dabei
14 Mai 2012
Oi, was für ein hübscher Zwerg! Gefällt mir sehr gut dein Cooper und Lotte scheint ja den Schalk im Nacken zu haben ^^

Dabei
13 Okt 2012
Euch auch noch einmal vielen Dank ;)
Ja, die kleine Lotte hats in sich, Cooper aber auch :D

Hier habe ich nochmal ein Foto für euch. Leider bringt mein Vater unsere gute Kamera erst Morgen wieder mit. :D

Zuletzt bearbeitet:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Judith!!!!

Cooper ist ja ein echt süßes Kerlchen und das mit dem Namen find ich auch klasse - hat ja anscheinend PERFEKT gepasst! :D
Lotte sieht auch richtig pfiffig aus, sie ist bestimmt ein "waschechter" Jack Russel im Kopf, oder?

Dabei
13 Okt 2012
*Loki* wie recht du hast :D

So, lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen. Aber umso schöner ist es ja zu sehen wie er sich entwickelt hat :)
Ich kann euch sagen das er viel ruhiger geworden ist seit wir es geschafft haben das "spielerische Schnappen" zu unterbinden, denn ich vermute das ihn das nur noch mehr aufgedreht hatte.
Mittlerweile ist der kleine 12 Wochen alt und besitzt eine Schulterhöhe von 41cm. Sein Gewicht war vor ca. 5 Tagen noch 9,2Kg. Kann natürlich nun etwas mehr sein :)
Er liebt es mit seinen Schäferhund Freunden nach Bällen zu jagen (dank seiner Kräftigen Oberschenkel kann der mit den mithalten) und seine Labrador Freundin zu ärgern in dem er schneller ist als sie xD
Nun möchte ich euch aber mal Bilder zeigen.

Mit 9 Wochen

Mit 10 Wochen

Mit 11 Wochen

Und hier im Anhang sind die neuen Bilder von der 12 Woche :)
Liebe Grüße, Judith

Anhänge

Dabei
13 Okt 2012
Das kleine Wollknäul hat sich weiterentwickelt und seht nur was für ein Monster aus ihm wurde :D
Der kleine Kerl ist nun 15 Wochen alt :)

Anzeige:

Anhänge

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Brüllheidi Archiv 3
LieseLotte Archiv 14
Reika&Lotte Archiv 6
Reika&Lotte Archiv 6
Reika&Lotte Archiv 2