Anzeige:

Kamerataschen & Co

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,

ich wollte mal fragen womit ihr denn eure Kameras transpotiert?

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Rucksack, aber die Preise finde ich ganz schön schockierend. Habe allerdings auch noch nicht detaillierter gesucht.

Momentan habe ich eine Fototasche die eigentlich zu der alten Kamera meines Onkels gehört, leider weiß ich den Namen nicht, er steht auch nicht drauf.
Aber sie ist eigentlich sehr gut. Praktisch aufgebaut (Fächer etc.), gut gepolstert, wasserabweisend usw.
Aber es ist schon sehr anstrengend auf einem 3-4 Stündigen spaziergang die Tasche zu tragen, da Schultergurt. Ein Rucksack wäre da, denke ich, praktischer und komfortabler.

Also, was sind eure Erfahrungen? Tipps oder Empfehlungen? :-D

Anzeige:
Dabei
8 Jan 2008
ich habe eine Tasche von Cullmann.

für meine Camera mit Objektiv mit kleinerem Objektiv dabei plus ersatzakku und gegenlichtblende ist das super.

Hat, wenn ich das richtig in erinnerung habe, 29 Euronen gekostet.

Cullmann hat da aber wohl ein recht grosses Angebot

Dabei
23 Feb 2008
Ich hab nen Tamrac Tamrac 5547 rot/schwarz, hatte damals als Angebot um die 45 € bezahlt.
Bin mit der Tasche sehr zufrieden! :-D

Dabei
17 Dez 2007
Huhu
Also ich hatte mir erst vor jetzt eine neue Tasche aus der neuen HAMA Collection zu kaufen...Allerdings finde ich eine Umhängetasche sehr schwer, wenn dann iwann mehrere Objektive drin sind...Deshalb wirds bei mir auch auf einen Rucksack hinlaufen.

Ich hoffe ich kann mir Ende des Jahres mein L-Objektiv leisten :) ann brauch ich auf jeden Fall ne neue Tasche :lol:

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben