Anzeige:

Kann hier jemand nach Vorlage sticken?

Dabei
22 Mrz 2013
Ihr Lieben,

ich hab heut mal ein bisschen gezeichnet und nun habe ich eine Vorlage, die ich gern auf eine Tasche gestickt hätte.
Kann das jemand von Euch?
Ich würde die Tasche besorgen und natürlich für die Stickarbeiten aufkommen.

Ansonsten mal ich es mit Textilfarben drauf :)

Anzeige:
Dabei
4 Jan 2012
Ich besticke die Tasche grundsätzlich bevor ich sie nähe, also der Stoff kommt als Rohling in die Stickmaschine.

Bis die gezeichneten Grafiken in eine Stickdatei umgewandelt sind; ist manchmal gar nicht so einfach. Denn je nach dem wie "klein" die Stickerei sein soll, muss an der Grafik am PC noch ordentlich nachgearbeitet werden.

Was schwebt Dir denn vor?

Dabei
22 Mrz 2013
ah, echt, ich hab keine ahnung. sorry. ich hätte gerne ne umhängetasche. da soll eine zeichnung von mir drauf. weiss gar nicht ob sowas überhaupt geht.
die tasche sollte eventuell so dina 4 groß werden, denke ich. mit nem überschlag. und da soll der hundekopf drauf.
stell ich mir das zu einfach vor?

Dabei
4 Jan 2012
Tasche_Hans_1.jpg Tasche_innen_Hans.jpg

Schau mal, diese Tasche habe ich mir z.B. genäht und vorher einen Aussiekopf drauf gestickt. Solls so was sein?

Dann must Du wie gesagt erstmal Deine Grafik digitalisieren; dann jemanden finden, ders in ein Stickbild umwandelt (für DinA4 geht dann schon so 10x10 cm; das ist nicht ganz so kniffelig wie kleine Bilder), und dann muss Dein Stickbild zu demjenigen ders auf Deine Tasche stickt.
:D

Machbar ist alles; nur nicht ganz so einfach.

Dabei
22 Mrz 2013
dankeschön...ich denke, es ist zu aufwendig. ich werd wohl malen :)
trotzdem ganz lieben dank

übrigens ist deine tasche sehr sehr schön geworden :)

Dabei
4 Jan 2012
Dankeschön :D

Zeigst dann mal bitte ein Bild von Deiner eigenen Tasche, ja?

Anzeige:
Empfehlungen: