Anzeige:

Katzenbabys

Dabei
8 Jan 2008
in der Zeit, die ich nicht hier war, hat mein Fienchen babys bekommen.

hier sind die beiden 3 Wochen alt

Die gestreifte ist bizou und hatte schon ein neues Frauchen bevor sie geboren war und Sterni, der schwarz-weisse, braucht noch eine Couch

Anzeige:
Dabei
25 Jan 2008
Ohhh sind die Süß...

Ich habe vorkurzen 2 von unseren kitten in liebevolle hände gegeben (eine bekannt hat 2 von uns bekommen)
und die anderen 2 haben wir behalten :-D nur meine Mama (ich natürlich auch) hat voll geweint als sie die in die Transportbox gesperrt hat und jetzt spielen unsere anderen beiden gar nicht mehr so viel also ist schon richtig leise bei uns geworden :'( hätte ja schon gerne wieder ein Kitten mehr dabei :-D damit mal wieder stimmung in die Wohnung kommt *lach* naja aber ich glaube 2 große und 2 kitten reichen ersteinmal =) sollltest ihr vll. später noch mal Kitten haben komme ich gerne auf euch zurück :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
8 Jan 2008
vom Fienchen kann ich euch Bilder zeigen, aber sie ist Freigängerin und hat mir nicht erzählt wer Schuld war ;-)

Sobald die Babys weg sind, kommt die Süsse auch unters Messer

Dabei
25 Mai 2008
ich bin ja überhaupt kein katzenfan aber die welpen sinn ja soo süüüßßß :mrgreen: (das sechste foto is toll)

Dabei
25 Dez 2007
Ich liebe Kitten!!!! Wenn ich nicht schon vier hätte, würd ich den kleinen schwarzen Fratz sofort aufnehmen!!!!

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben