Anzeige:

Kennt jemand den Züchter meiner Hündin?

Dabei
15 Feb 2011
Leider ist es nicht sicher, dass es klappt, aber ich versuche es einfach mal.
Und zwar habe ich vor wenigen Tagen eine Aussie Hündin erworben. Die Frau meinte, sie könne mir nichts über den Züchter sagen, weil sie sich den Namen nicht gemerkt hat. Ich weiß nur, dass er aus Norddeutschland (vermutlich nähe oder bei Strasburg) wohnt, ein Herr sein soll und angeblich letztes Jahr aus altersgründen seine Zucht aufgegeben hat.
Meine Hündin ist eine blue merle, mit einem 3/4 langem Schwanz und am 16.04.2010 geboren. Gechipt würde sie leider erst von der Vorbesitzerin, direkt nach der Abgabe in Strasburg. Habe den TA, der das gemacht hat schon kontaktiert, doch der kannte den Züchter auch nicht.
Angeblich hätte die Vorbesitzerin Papiere haben können, doch wollte keine, weil sie dadurch günstiger war. Wenn das stimmt muss der Züchter ja irgendwo regestriert sein.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Ich danke euch schon mal ;)

Anzeige:
Dabei
15 Feb 2011
Nein, leider weiß ich gar nichts, ausser dem, was ich geschrieben habe. Ich weiß nur, dass die Vorbesitzerin sie Kira genannt hat, aber ich schätze, dass der Name auch nicht vom Züchter war.

Dabei
28 Okt 2010
hallo
ich vermute mal das der TA wohl weiß wer der züchter ist,es kann ja auch sein, das der züchter den TA geschmiert hat
wer weiß was das für ein züchter war,ich wünsche dir, das deine hündin gesund ist nicht das du noch viel zum TA rennen mußt
vielleicht hast du ja doch noch glück und findest ihn
VIEL GLÜCK

lg blue merle

Dabei
20 Feb 2011
Hallo :) weißt du zufällig weitere Infos: wie ASCA oder VDH? Oder vllt PLZ vom Züchter? Das würde dann sicherlich weiter helfen. Oder z.B PLZ vom Tierarzt wo die erste Impfung war?

Dabei
21 Feb 2011
Meinst Du das Strasburg in der Nähe der polnischen Grenze?
Hat die Vorbesitzerin denn keinen Kaufvertrag? Ich finde es auf jeden Fall merkwürdig, dass sie nicht mal weiß, wie der Mensch heißt, bei dem sie den Hund gekauft hat.
Womöglich stammt Dein Mädel gar nicht von einem Züchter in Deutschland sondern vlt aus Polen?

Anzeige:
Empfehlungen: