Kennt jemand Dog Purizon? Taugt es was?

Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#3
also ich kenne es nicht, aber was mich stört (oder vielleicht bin ich auch einfach nur blind?) ist, dass ich die Produktdetails nicht sehe. Also das ich nachlesen kann was da wirklich drin ist.(ich hab bei den reduzierten proben geguckt)
mir ist das persönlich wichtig, weil merlin nicht alles verträgt und da guck ich vorher dreimal, ob auch nur sachen drin sind die ihm gut bekommen. Und ich kann auch nicht sehen, wie viel Rohfett darin enthalten ist. Das ist mir gerade beim Welpen(du hast doch noch einen Welpen, oder irre ich mich?) wichtig, damit er nicht zu dick wird und ich finde den Proteingehalt von 38% zu hoch. Mein Futter hat nur ca 25% Rohprotein.
Also ich würde für mich das Futter nicht nehmen.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
#4
also ich find den protein gehalt irre hoch, ansonsten liest es sich gut

steffi, guck mal genau unter zusammensetzung
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#5
ach gott sei dank, dann war ich doch nur blind :D

trotzdem würde mich der proteingehalt davon abhalten es zu kaufen.
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
522
#6
Ich finde die Zusammensetzung hört sich gut an, erinnert mich an Wolfsblut. Aber auch mich würde der enorm hohe Proteingehalt abschrecken - ein Hund müsste körperlich schon sehr beansprucht werden um so viel wirklich zu brauchen. Daher ist es für uns auch eher nichts.
 

Ähnliche Themen


Oben