Kenny, bitte gib nicht auf!

Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
520
#1
Hallo liebe Foris,

ich möchte mir hier ein wenig von der Seele schreiben, und vielleicht hat jemand von euch so etwas ähnliches auch schonmal erlebt!

Es geht um den kleinen Kenny, der kleine Chihuahua von meiner Oma. Als damals die Mutter und die Hündin von meiner Oma verstarben, wollte sie keinen Hund mehr haben. Doch Verwandte haben sie überredet... so kam sie dann vor knapp 2 Jahren zu einem 4 monate alten Chihuahua. Ér ist ihr ein und alles... für sie wie ein Kind. Vieles was sie mit ihm tut finde ich nicht so toll... aber es ist nunmal ihr kleiner Prinz und er fühlt sich wohl so wie er mit ihr lebt.

Der kleine hat vor jedem Angst und äußert das immer sehr lautstark... doch meiner Oma vertraut er total. Sie sind einfach ein perfektes Team.

Und nun... :'( ist der kleine zum zweiten mal an Pavo erkrankt...

Beim ersten mal hat er es nur gerade eben geschafft und hat den Kampf gewonnen.
Ich war damsl mit meiner Mutter und meiner Oma nachts beim Tierarzt und habe gesehen wie es ihm schlechter ging, von Sekunde zu Sekunde wurde er immer schwächer. Ein Hund von 2,6kg lag am Tropfer... er hat sehr viel FLüssigkeit verloren, ebenso Blut und nahm rabiat ab. :(
1kg weniger ist für Kenny schon lebensgefährlich, im Gegensatz zu größeren Hunden.
Es war damals so verdammt knapp...

Und nun... :'( liegt der kleine schon wieder am Tropf, doch dieses mal auf der Intensiv-Station in der Tierklinik. Keiner darf ihn sehen... meine Mutter und mein Bruder sind bei meiner Oma. Es ist einfach nur schrecklich. :'(
Um 6 Uhr heute sollte meine Oma dort anrufen... und sie sagten das es sehr schlecht um ihn steht. :'(

Auch wenn ich nie eine Bindung zu ihm aufbauen konnte... mensch, dieser kleine Kerl ist so ein großer Kämpfer... er hat auch mein Herz erobert, trotz seiner ganzen Macken. :'(

Ich kann es noch gar nicht fassen... gestern war er doch noch hier und hat wie immer mein 3er-Rudel voll unter Kontrolle gehabt. Doch nun liegt er total schwach an Geräten und Tropfer angeschlossen in einem Raum... ohne die einzige Person der er vertraut. :'(

Ich könnt nur noch weinen... ich wäre so gerne bei meiner Oma. Aber schließlich sind meine 3 ja auch noch da. :(

Man fühlt sich so hilflos...

Ich hoffe so sehr das er es schafft... das er den Kampf wieder gewinnt.
Jedes mal wenn das Telefon klingelt habe ich Angst das eine schlechte Nachricht kommt. :'(
Es ist so schrecklich...
 
Dabei
8 Jan 2008
Beiträge
354
#5
oh mein Gott... das ist ja schlimm..

ich drück dem Kleinen ganz feste die Daumen,d ass er es schafft...
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
520
#7
Danke für eure Worte!!!

Meine Familie und ich werden die Hoffnung nicht aufgeben! :'(

Ich habe nur so wenige bilder von ihm... :( hier kann man ihn sehen...

 
Dabei
23 Dez 2007
Beiträge
61
#10
Wir drücken euch auch fest die Daumen und wünschen dem kleinen viel Glück das er alles übersteht
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#12
Guten Morgen!

Auch ich drücke dem kleinen süßen Fratz ganz fest die Daumen.

Laß dich ganz fest Drücken, so etwas ist Sch...


Ganz liebe Grüße

Anja
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
520
#13
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Worte und fürs Daumen drücken.

Ich komme mit guten sowie schlechten Neuigkeiten.
Erstmal die guten...

Kenny hat die Nacht überstanden und ihm geht es etwas besser. Wenn es nun Bergauf geht kann er morgen mittag nach Hause.

Das schlechte jedoch ist das er immer noch Durchfall hat und sehr , sehr schlapp ist. Die TÄ schicken nun nochmal Blutproben usw. ins Labor.
Bis der kleine Körper sich vollkommen regenerieren kann, würde es noch sehr lange dauern sagen sie.
Wir hoffen weiter das er nicht aufgibt und sein Kreislauf das alles mitspielt.
 
Dabei
8 Jan 2008
Beiträge
354
#15
na wenigstens scheints ja ein bisschen aufwärts zu gehen..

ich drück auch weiter die daumen..

und bestimmt gehts ihm auch wieder besser, wenn er sein Frauchen wieder bei sich hat
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
236
#16
Das hört sich doch schon mal ein bißchen besser an, drücke auch ganz doll
die Daumen, daß er sich nun ganz schnell wieder erholt, und die Ärzte
seinen Durchfall in den Griff bekommen.
Birgit
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
520
#17
Hallo,


Kenny ist zuhause! Mehr weiß ich noch nicht, meine Mutter fährt nacher mal dorthin.
Werde später mal berichten!
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#18
super, das hört sich doch schon toll an!! Jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen!!

Drücke weiterhin die Daumen
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
520
#22
...wie ein Wunder der kleine Kerl...

Er hat es geschafft. Es hat noch lange nicht alles überstanden und er muss noch lange medikamente usw bekommen. Aber er ist Zuhause und hat nun schon zum 2. mal diesen verdammt harten Kampf gewonnen.

Die Ärzte haben nicht mehr an dieses Wunder geglaubt... aber er ist einfach ein Kämpfer.
Was bin ich froh das er seine wichtigste Bezugsperson wieder zurück hat, und das meine Oma ihren kleinen Prinzen wieder auf dem Arm halten kann.

Unglaublich was solch ein kleiner Körper alles überstehen kann...

Danke euch nochmal fürs Daumen drücken, auch von meiner Oma. [schild=14 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]D.A.N.K.E.[/schild]
 
Dabei
22 Dez 2007
Beiträge
1.135
#23
Hey
das freut mich zu hören drücke trotzdem weiter und hoffe das er bald wieder ganz gesund ist :lol:
Deine Oma macht das schon!!
 
Dabei
21 Jan 2008
Beiträge
135
#24
Ich schließe mich da natürlich an,
spät, aber trotzdem von Herzen!

Alle Daumen sind gedrückt, alle guten Wünsche auf dem Weg,
 
Dabei
19 Dez 2007
Beiträge
821
#25
Na super klasse .Das ist doch mal eine gute Nachricht :-D
Und bei der Oma im Arm :lol:
Was soll da dann jetzt noch schief gehen :mrgreen:
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
520
#26
Halli Hallo,

das letzt mal habe ich ja am Dienstag berichtet.

Mittwoch gings nochmal Bergab... aber gestern und heute ist er schon fast der alte. :-D

Natürlich hat er noch einen total gereizten Darm und Magen, daher anderes Futter und Medikamente usw. aber er ist einfach ein Kämpfer und hats geschafft. :-D *freu*

Nun werde ich bald mal, wenn er wieder richtig fit ist, ein kleinen Fotoshoot von ihm machen. Dann könnt ihr mal mehr Bilder von dem kleinen Kämpfer sehen. :-D
 

Ähnliche Themen


Oben