- Dabei
- 29 Jun 2012
- Beiträge
- 28
Hallo Aussiefreunde!
Nachdem ich gestern so nett bei euch aufgenommen wurde, möchte euch ich ein paar Fotos der ersten 13 Wochen unseres Lieblings zeigen. Ich hoffe ihr versteht dann, warum es gerade SIE sein musste, die uns ein Stück unseres Weges begleiten wird!
KIONI mit 3 Wochen
Bin ja soooo müde
Der erste Spaziergang
Wir konnten ihr nicht widerstehen
Ich liebe dieses Foto und die Hauptdarstellerin daraufs
LG Michael
Nachdem ich gestern so nett bei euch aufgenommen wurde, möchte euch ich ein paar Fotos der ersten 13 Wochen unseres Lieblings zeigen. Ich hoffe ihr versteht dann, warum es gerade SIE sein musste, die uns ein Stück unseres Weges begleiten wird!
KIONI mit 3 Wochen
Bin ja soooo müde
Der erste Spaziergang
Wir konnten ihr nicht widerstehen
Ich liebe dieses Foto und die Hauptdarstellerin daraufs
LG Michael
Anzeige: