Kleber entfernen

Dabei
29 Jan 2021
Beiträge
1
Alter
34
#1
Hallo,
unserer Hündin würden die Ohren mit dem Copydex Kleber von der Züchterin getapt. Nun hat sich ein Ohr gelöst und wir wollen auch das andere lösen. Wie können wir die Kleberreste am Besten lösen bzw. wie bekommen wir das andere Ohr auf? Sind für jeden Tipp dankbar!
 
Dabei
22 Apr 2021
Beiträge
6
Alter
32
#3
Wenn die Ohren von der Züchterin getapt wurden , würde ich dort auch fragen, wie man dieses lösen kann .
Erfahrene Züchter sollten auf jeden Fall wissen, wie man den Kleber wieder entfernt.
Ich habe gerade mal kurz recherchiert und herausgefunden, dass es wohl ein Lösungsmittel gibt. Dieses Lösungsmittel wird auch von Tierärzten mitgegeben, wenn Hunde einen Klebeverband haben.
Vielleicht fragst du auch einfach mal den Tierarzt deines Vertrauens. :emoji_nerd:

Ich hoffe ihr bekommt das Problem in den Griff!
 
Dabei
15 Jun 2008
Beiträge
479
#4
Ich bin noch mit dem guten, alten Haushaltsbenzin groß geworden - da hat meine Mutter alles mit abgekriegt. :) Gibt es immer noch bei DM, Apotheke etc. Benutze sonst bei allem was klebt Waschbenzin und wische es danach gut ab.
 

Ähnliche Themen


Oben