kleinbleibende Mischlinge

Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.103
#1
Ich mache für einen Tierschutzverein (Karpatenstreuner) ab und zu mal Pflegestelle
Momentan habe ich 2 kleinbleibende (ca. 10-12 Kg Endgewicht) Mischlinge die natürlich baldmöglichst ein neues Zuhause suchen
Da ja öfter mal etwas kleinere Hunde gesucht werden setze ich sie mal hier ein, denn vielleicht sucht Jemand von Euch oder im Bekanntenkreis genau so ein Hundchen

Die Welpen/Junghunde sind 4 1/2 Monate alt und momentan im Großraum Frankfurt/Main

Henry genannt SIR Henry ist eine sehr urige Type, er steckt im Körper eines Bassets und auch den Dackelblick kann er gut :) Er ist noch etwas zurückhaltend sucht aber immer mehr den Kontrakt.

Emily(/ sie ist überwiegen hellbraun, kommt auf Bild nicht so rüber) ist eine ganz zarte , sanfte Hündin die gerne auf dem Schoß liegt und jede Streicheleinheit geniesst. Ein richtiges kleines Herzchen

Beide Hunde kennen noch nicht viel . Sie sind seit 10 Tagen bei mir.

Abgabe mit Schutzvertrag und Gebühr , natürlich geimpft und entwurmt.

Henry



Emily



 
Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.103
#2
Hallo,
hier mal ein kleines Update:
Emily hat Ihre Familie gefunden *freu*

Jetzt sucht noch Henry...............





 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Züchter, Zucht & Genetik 15

Ähnliche Themen


Oben