Kleine Lady Ganz Groß

Dabei
8 Sep 2011
Beiträge
33
Alter
29
#1
Hallo,
seit ca. 2 Wochen haben wir unsere kleine Lady =)
Sie ist eine Red Merle Hündin und besticht jeden mit ihren blauen Augen.
Aber für so eine kleine Maus stellt auch schon sehr viel an.
Da wäre zum Beispiel unser super toller Teppich auf dem sie sich immer ein kleines Malleur befindet, oder meine Socken im ganzen Haus verteilt rumliegen.
Aber wir haben alle unsere kleine Lady lieb.
Dennoch will ich sie euch nicht vorenthalten und zeige euch hier mal ein Bild von ihr:

 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#4
OOOOH, die ist ja soooo süss!!! Wo habt ihr sie her????

Als kleiner Tipp: Teppich erstmal entfernen (wie alles andere, was sie so zerstören könnte), denn wenn sie nicht lernt, dass man damit Unsinn anstellen kann, macht sie es später, wenn ihr ihn wieder hinlegt, auch nicht. Genauso mit den Socken - unerreichbar für sie "aufbewahren". ;)
Wir haben unseren teuren Teppich 5 Monate lang ausrangiert, er lag dann zwei Wochen als wir Besuch von Lokis Schwester hatten ... und die hat dann nachts ein Loch reingerissen. *grummel* Und vor drei Wochen hat seine andere Schwester nachts auch noch draufgepinkelt ... Tja, jetzt liegt er wieder auf dem Schrank und wartet auf eine Gelegenheit ihn günstig reinigen zu lassen ....
 
Dabei
8 Sep 2011
Beiträge
33
Alter
29
#5
Wir haben sie von einer Familie aus Saarbrücken.
Ja da werde ich mal gucken wie ich es anstelle den Teppich unterm Esstisch hervor zu holen =) .
 
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
451
#6
Oh, ist die süß!! Herzchen in den Augen hab!! Ach ja, verstreute Socken, Maleur auf dem Boden, die Zeit vergeht so schnell. Irgendwie wars doch total schön! Genießt die Zeit, sie wachsen sooo schnell:).
 
Dabei
8 Sep 2011
Beiträge
33
Alter
29
#7
Danke =)
Ja das kenne ich schon von unserem Sheltie. Er ist so schnell so groß geworden. Jetzt sind schon 4 Jahre vergangen =)
Und jetzt hat er ne Spielgefährtin klappt auch super =)
 

Ähnliche Themen


Oben