Anzeige:

Kleine Vorstellungsrunde

Dabei
21 Feb 2013
Hallo liebe Aussie-Gemeinschaft,

ich habe es endlich geschafft ein passendes Bild hochzuladen und nutze dies dann jetzt auch um Muffin und mich vorzustellen.

Muffin wurde am 19.03.2011 geboren und war der 5 Aussie im Wurf der das Licht erblicken durfte.

Der kleine Wirbelwind hatte es mir durch seine Eigenschaften sofort angetan und einen Platz in meinem Herzen gefunden.

Zu meiner Person ein wenig. Ich bin der Lars , 26 Jahre alt und komme aus Kreuzau.

Ich hoffe ihr steinigt mich nicht wenn ich hier schon Ende mache.

Grüße Lars & Muffin

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Hallo Lars :)
Herzlich Willkommen bei uns :) und viel Spaß hier :)
Gesteinigt wirst du natürlich nicht, jedoch wären ein weitere Bilder gaaaaaaanz toll :rolleyes: so ein kleines Avatarbildchen.. das sieht man doch nichts :D

Dabei
27 Jun 2012
Hallo Lars,

Herzlich Willkommen im Forum!
Gesteinigt wirst du bestimmt nicht, dafür nur umso mehr ausgefragt *gg*
Die Standardfrage hier sind idR.: Gibt es Bilder von deinem kleinen? Und: Wo kommt er her? :D

Dabei
21 Feb 2013
Muffin kommt von Charlots-Farm aus der Eifel

Hier noch ein paar Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen von mir :D Kreuzau ist 45min von hier entfernt *rüber wink*
Auch ich bin gespannt zu erfahren, wo euer Welpe herkommt, und natürlich auf mehr Bilder ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns!!!! :)
Ich freue mich schon auf viele Fotos, Berichte, etc.

@Vanessa
Hat Lars doch bereits geschrieben: Charlots! :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Haha, das mit dem Napf kenn ich. Macht meine auch ständig. 100 verschiedene Varianten haben wir da..... Wenns bequem ist........

Dabei
7 Dez 2012
Herzlich Willkommen!

Jetzt kann ich Eure Bilder auch sehen. Was soll ich sagen...sehr hübsch

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Hör bloß auf damit. Fenya taucht, blubbert, badet, sabbert, schmeisst Sachen rein, verteilt das Wasser in der ganzen Wohnung oder sie lässt das Wasser im Mund und spuckt es über ihre Knabbersachen.... Wir arbeiten dran *lach*

Dabei
21 Feb 2013
Vielen Dank. Braucht man wenigstens kein Putzwasser für die Wohnung :) Leider geht Muffin aber nicht in Gewässer rein. Bis zum Bauch und dann ganz schnell wieder raus. Sonst lässt Madame aber keine Pfütze aus -.-

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ich finds jetzt nicht sooooooo toll *g* Fenny will überall rein. Das kann auch extrem nervig werden :D

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo und herzlich Willkommen! Muffin ist wirklich bezaubernd. :D
Viel Spaß hier bei uns.

Anzeige:
Empfehlungen: