Anzeige:

Knetzgau 2011

Dabei
12 Sep 2011
Beiträge
6
Alter
43
#1
Huhu :)

in 3 Wochen ist es ja soweit, Conformation Show in Knetzgau ...

Ich hoffe das Faces Papiere bis dahin da sind ... dann werde ich mal mein Glück versuchen :)

Fährt von euch noch jemand hin und ... weiß zufällig jemand wer richtet? Ich suche mich tot und finde nichts :D

LG
 

Anzeige:
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
47
#2
Na dann drücke ich euch mal die Daumen.
Kannst ja mal schreiben wie es war.

LG Sonja mit Pitu und Amy
 
Dabei
25 Okt 2010
Beiträge
380
#4
Ich wünsche dir und allen anderen die dort sein werden viel Spass, viel Glück und drücke die Daumen! :)
Ich wäre auch so gern gefahren, aber da kann man wohl nichts machen. Vielleicht zur nächsten Show.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben