kann ich =) Hab ja hier die vier Monsters und ich würde ganz doll Ärger kriegen wenn ich mit noch einem komm.. Ich glaub dann müsst ich ausziehen haha. Und außerdem kann mein Lenny auch gaaaaanz treudoof gucken und ich bin abgehärtet=)=)
Glöckchen von wo kommst du eigentlich? =)=)