Kofferraumschutzdecke

Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
564
#1
Ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumschutzdecke.
Hat jemand Tips welche Marken oder woher ich die am besten bekomme?

Auto: Chevrolet Aveo
Es sollte eine Decke sein die gut zu befestigen geht und evtl. ein Stoßstangenschutz dabei hat!
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
#2
Wir haben eine ganz tolle bei Amazon gekauft (leider fällt mir der Name nicht mehr ein). Man macht sie an den Kopfstützen fest und zusätzlich gibt es Klettverschluss, um es an den Kofferaumseiten zu befestigen. Und man kann zusätzlich eine Art Schonbezug ausrollen und legt es dann auf den Lack, so dass nichts zerkratzt, wenn der Hund reinspringt.

Das wurde zusammen mit einem Reisewassernapf/-flasche geliefert und die Decke sollte für mehrere Modelle passen (wir haben einen Golf, bei uns ist sie etwas zu groß).
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.365
Alter
30
#4
Ich hab eine Maßanfertiging von Kleinmetall und würde es immer weiter empfehlen!
Teuer aber super gute Qualität und seeeeeeehr Robust. Als Unterlage habe ich dort ein Vetbed drin was ich alle 3-4 Wochen wasche :)
 
Dabei
21 Okt 2012
Beiträge
161
#5
Ich habe auch den Starliner Kofferraumschutz von Kleinmetall und würde ihn immer wieder kaufen. Dazu passend gibt es auch einen Stoßstangenschutz. Die Befestigung war super einfach und ich mache das Auto seit dem viel öfter sauber, weiß einfach schneller geht. Mit Auswischen ist es getan.
 
Dabei
22 Sep 2015
Beiträge
338
Alter
29
#6
Wir haben so eine Autoschondecke von Rossmann gekauft, die gabs da im Angebot :) Und drinnen liegt noch ein Hundekissen was wir mal gekauft haben + Handtuch
 
Oben