Kreatives Mitmachprojekt

Dabei
6 Jul 2017
Beiträge
243
Das Bild ist wieder so wunderschön!!!

Oooh, ich habe gerade erst realisiert, dass unsere Älteste dann die nächste ist, die du zeichnen wirst *jetztschongespanntbin*
 
Dabei
6 Jul 2017
Beiträge
243
Wow, das sieht richtig klasse aus!

Das Bild von unserer Easy hängt leider noch nicht an der Wand - ich möchte noch abwarten, bis die anderen beiden auch da sind :)
 
Dabei
15 Apr 2021
Beiträge
6
Alter
29
Hallo zusammen,

gerade bin ich auf euer Projekt gestoßen. Die Ergebnisse sind ja wahnsinnig toll. Macht ihr bald nochmal ein Mitmachprojekt?

Liebe Grüße und ich gratuliere zu den schönen Ergebnissen.
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
817
Hallo Aussiegirl,

danke :)
Das Projekt ist leider noch nicht abgeschlossen und ruht auf unbestimmte Zeit.
Es ist aber nicht eingestellt, oder abgebrochen.
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
817
Ein kleines Lebenszeichen vom Projekt. :)
Ich freue mich die Illustration von Digger präsentieren zu können. Die Illustration ist zwar nicht ganz so detailliert gearbeitet wie ihre Vorgänger,
aber ich finde dadurch hat sie noch einmal eine schöne Lockerheit erhalten, die mir persönlich sehr gut gefällt.

KoopmannIllustration_DieSeelenbehüter_Digger_200721.jpg

Neben der Illustration von Digger konnte ich in letzter Zeit am Buchcover arbeiten.
Ich hoffe, dass es mir wieder öfter gelingt den nötigen Freiraum für die Seelenbehüter zu schaffen.
Auch wenn es nur kleine Schritte sind, es wird auf jeden Fall mit dem Projekt weitergehen. :)
 
Dabei
14 Nov 2014
Beiträge
340
Oh wie schön, dass du mal wieder etwas Zeit dafür hattest und einen weiteren Seelenbehüter fertig machen könntest :D

Wer ist das "Vorbild"? Wusste gar nicht dass wir noch einen Digger hier haben :)
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
817
Hallo Digger :)

ich freue mich auch total, dass ich wieder dran arbeiten konnte. :)
Ich weiß gar nicht ob der Namensvetter von Digger ein Forenmitglied ist.
 
Oben